Oh man Nicky .............. bloß gut, dass Du den Zwerg endlich wieder bei Dir hast

! Wenn ich lese wie das alles gelaufen ist, da können
einem ja echt graue Haare wachsen ! Und eine Stuhlprobe ist doch eigentlich das erste was ein TA untersuchen sollte, wenn es einem Tier nicht gut geht !
Sicher denkt man im Normalfall auch selber dran und bittet den TA darum, wenn er nicht von selbst drauf kommt .......... aber wenn man sich so sehr
um sein Tier ängstigt, ist man ja auch in einem seelischen Ausnahmezustand und vergisst das eben auch mal !
Das Beste ist immer, gleich ein Gläschen mit Kacka zum TA mitnehmen und auch gleich als erstes bei ihm auf den Tisch stellen ........... so habe ich mir das
angewöhnt, wenn ich mit einem unserer Zwerge zum TA muss ! Oftmals kann der TA schon allein von der Farbe des Outputs, einen Verdacht äußern - bei
Problemen mit der Bauchspeicheldrüse z. B. wäre der Output gelblich !
Kleiner Tipp von mir: Ich habe immer ein kleines Eimerchen mit Tüte für jeden meiner Hundis auf der Terrasse stehen, wo ich täglich die Würstel bis zum Abend
sammle .......... erst nach der letzten Abendrunde, kommen sie dann in die Mülltonne ! So habe ich immer eine Stuhlprobe parat,
falls ich plötzlich eine brauche

!
Medikamente könntest Du kleinmörsern und in etwas Kalbsleberwurst verstecken, die wird von den meisten Hundis, sehr gern genommen !
Mein Baxy steht z.B. total auf Butter ............ darin verstecke ich immer mal Globulis, die er mir pur, nie abnehmen würde !
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es Bebi ganz bald wieder gut geht !