Die nächsten 3 Tage müssen wir dann TC füttern, weil meine Mama das rohe Zeug nicht sooo toll findet und sich dann freut, wenn es Dose gibt.

Mina hat geschrieben:Mina hat zurzeit total viel Appetit.
Heute gab es
-Kehle 30g
-Blättermagen 60g
-Karotten 20g
-Hühnerhals
gleich gibt es nochmal Fleischmix 50g
Mina hat ihre Wochenration die eigendlich bis Dienstag reichen sollte schon verputzt, sie hat zurzeit enormen Hunger. ZUm Glück habe ich noch extra Fleischmix Dienstga mitgekauft
Haben eure auch soviel Hunger zurzeit? ich denke das es bei MIna am Wetter liegt da es jetzt kälter Draußen ist
Mina musste sich auch erst daran gewöhnen, das es als Hauptmahlzeit Barf gibt. Hat bestimmt ein halbes Jahr mindestens gedauertAnna-und-Doggy hat geschrieben:Mina hat geschrieben:Mina hat zurzeit total viel Appetit.
Heute gab es
-Kehle 30g
-Blättermagen 60g
-Karotten 20g
-Hühnerhals
gleich gibt es nochmal Fleischmix 50g
Mina hat ihre Wochenration die eigendlich bis Dienstag reichen sollte schon verputzt, sie hat zurzeit enormen Hunger. ZUm Glück habe ich noch extra Fleischmix Dienstga mitgekauft
Haben eure auch soviel Hunger zurzeit? ich denke das es bei MIna am Wetter liegt da es jetzt kälter Draußen ist
Doggy hat immer Hunger egal ob Sommer oder Winter, Leberwurst, Suppe, Kekse, Lekerlies,... nur nicht auf sein Barf