ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Ein kleiner Rückschlag

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Thema eröffnet:
MR0801

Re: Ein kleiner Rückschlag

Beitragvon MR0801 » 6. Februar 2014 08:49

Beitrag von MR0801 » 6. Februar 2014 08:49

Nein.. Das darf man anscheinend nicht..

Thema eröffnet:
Fritzi

Beitragvon Fritzi » 6. Februar 2014 08:52

Beitrag von Fritzi » 6. Februar 2014 08:52

Den Eindruck hab ich aber langsam auch...
Sabrina warum bist du denn immer so schnell aufgebracht??? Dir tut doch hier keiner etwas!!!
Das fällt mir schon von Anfang an auf. Schreiben die Foris zu wenig, schimpfst du, schreiben sie deiner Meinung nach zu lang über ein Thema, schimpfst du auch...

Entspann Dich mal a weng....

Thema eröffnet:
Glueckskind

Beitragvon Glueckskind » 6. Februar 2014 10:21

Beitrag von Glueckskind » 6. Februar 2014 10:21

Sabrina,
hier ist niemand perfekt und wir wollen es wohl auch gar nicht werden. Nimm die Menschen so wie sie sind. Du
lies das Brauchbare einfach für dich heraus. Wenn du das nicht erfährst was du möchtest, darfst hier bestimmt auch gerne
nochmals nachbohren und wenn man was doppelt kommt, ist ja auch nicht tragisch.

Bei den Taschen würde ich in deinem Fall nach einer gebrauchten suchen. Viele kaufen sich welche und nutzen sie
im Nachhinein gar nicht. Da kannst du auch unter Kleinanzeigen immer Schnäppchen machen. Ich finde an einer Tasche
wichtig, dass sie viel Luft und Helligkeit an das Tier lässt. Als Geschirre würde ich ein Softgeschirr empfehlen oder ein
Hosenträgergeschirr. Das Hosenträgergeschirr passt prima und man kann es größenmäßig auswählen. Preislich ist es
auch gut. Als Leine mag ich die Leinen die sich dehnen sehr gerne, also keine die sich in ein Plastikteil einrollt. Denn wenn
dir das aus der Hand fällt, erschlägt es ja den Kleinen. :gassi2:

P.S. Ein like gab ich gerne, viel Glück. Meine Kleinste hat Facebook :lachen

Thema eröffnet:
Lulu13

Beitragvon Lulu13 » 6. Februar 2014 10:23

Beitrag von Lulu13 » 6. Februar 2014 10:23

Felxileinen verwende ich überhaupt nicht,
ich hasse solche Leinen, am liebsten habe ich Fettlederleinen, das sind die Besten.
Aber bis sie ausgewachsen ist läuft sie ander 2m Nylonleine spazieren.
Na ja zum Thema Tasche, da gibt es im Moment nicht wirklich was im Angebot die meisten sind so teuer das
ich mir eine neue kaufen könnte.

Thema eröffnet:
Jackymay

Beitragvon Jackymay » 6. Februar 2014 10:23

Beitrag von Jackymay » 6. Februar 2014 10:23

Aber die gute Sabrina darf pampig werden,die Sachen haben wollen(die Betonung liegt hier auf "habenwollen")
Jetzt braucht sie noch ein SCHÖNES Geschirr ! Aaaalso,Leute ??!! Her damit,aber pronto !
:x :weissnicht:

Thema eröffnet:
Lulu13

Beitragvon Lulu13 » 6. Februar 2014 10:36

Beitrag von Lulu13 » 6. Februar 2014 10:36

So habe ich es garantiert nicht ausgedrückt. Man kann auch alles
aufpuschen und aus einer Fliege einen Elefanten machen.
Wenn so etwas von mir geschrieben wird dann schalten sich plötzlich alle wieder
ein schreibe ich aber wie gut es Lulu geht und wie sie sich entwickelt usw. dann kommt kein
Ton. Schon seltsam ich denke manche warten hier nur darauf ein wenig Druck abzulassen. :vogel:

Wie hat Glückskind geschrieben? Was einem nicht weiterhilft oder interessiert soll man einfach überlesen. Seltsam einige können es
trotzdem nicht. :ja:

Daher bitte nur Beiträge schreiben die hilfreich sind, wenn ihr irgendwo euren Frust abbauen müsst dann geht ins Fitnessstudio. :lachen

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Beitragvon eumeline » 6. Februar 2014 10:36

Beitrag von eumeline » 6. Februar 2014 10:36

Hallo Ihr Lieben, ich würde jetzt einfach mal wieder zum Thema zurückkommen :ergeben:
Dankeschön

Thema eröffnet:
Jackymay

Beitragvon Jackymay » 6. Februar 2014 10:37

Beitrag von Jackymay » 6. Februar 2014 10:37

:vogel: :lachen
Es ist echt zum Lachen

Thema eröffnet:
Okki

Beitragvon Okki » 6. Februar 2014 11:42

Beitrag von Okki » 6. Februar 2014 11:42

Rita, ich bin ganz bei dir :ja:
Und wenn nur Beiträge à la "oohh wie toll...hier hast Du....klar like ich" gewünscht sind..bitte, dann sag ich nix mehr dazu.

Thema eröffnet:
Glueckskind

Beitragvon Glueckskind » 6. Februar 2014 11:44

Beitrag von Glueckskind » 6. Februar 2014 11:44

Hallo Sabrina,
wie wärs, wenn du hier im Forum unter der Rubrik: Suchen
eine Angzeige für die Tasche reinmachst. Am Besten du überlegst dir, welches Modell und Farbe es sein soll
und was du höchsten dafür zahlen möchtest. Oder du lässt dir einfach Preisvorschläge machen.

Denn hier unter dem Tread lesen es sicherlich nicht so viele Leute.

Viel Glück dabei.

Thema eröffnet:
Lulu13

Beitragvon Lulu13 » 6. Februar 2014 12:20

Beitrag von Lulu13 » 6. Februar 2014 12:20

Ja werde ich mal im Laufe des Tages machen.

Ich hoffe das ich noch etwas für sie finde.

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun und auch keiner gesagt oder?
Von euch und von ein paar anderen habe ich in die Richtung eh nichts zu erwarten. Leider denn ihr
hättet die einmalige Gelegenheit gehabt Werbung für euer Forum zu machen und das
auch noch kostenlos.

Thema eröffnet:
Glueckskind

Beitragvon Glueckskind » 6. Februar 2014 12:41

Beitrag von Glueckskind » 6. Februar 2014 12:41

Hallo Sabrina,

ich weis nicht, was du meinst oder mir mitteilen willst. :weissnicht:

das hast du nach meinem Beitrag oben geschrieben:
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun und auch keiner gesagt oder?
Von euch und von ein paar anderen habe ich in die Richtung eh nichts zu erwarten. Leider denn ihr
hättet die einmalige Gelegenheit gehabt Werbung für euer Forum zu machen und das
auch noch kostenlos

Also leider hab ich nix an Geschirren oder Tasche übrig zum verkaufen. Vielleicht willst du mir das damit sagen.
Ich bin hier genauso nur ein Forenschreiber und habe hier keine Befugnisse. Also wegen Werbung kann ich
dir da nicht weiterhelfen. Versuch einfach dein Glück mit einer Suchanzeige.
Zuletzt geändert von Glueckskind am 6. Februar 2014 12:49, insgesamt 3-mal geändert.

Thema eröffnet:
Fritzi

Beitragvon Fritzi » 6. Februar 2014 13:05

Beitrag von Fritzi » 6. Februar 2014 13:05

@Winnipooh17: Uiiiiiiiiiiiiiii das sieht ganz ganz toll aus... Wirklich prima hast du das gemacht :wolke: :beifall: :herzen: :streicheln:

Thema eröffnet:
Jackymay

Beitragvon Jackymay » 6. Februar 2014 13:30

Beitrag von Jackymay » 6. Februar 2014 13:30

winnipooh17 hat geschrieben:Sorry.... ich muss noch was loswerden... ich glaub nicht das dieses forum Werbung braucht. Die Leute die uns finden wollen.finden uns auch.
Denen die es hier nicht gefällt gehen wieder.
genau :beifall:

Thema eröffnet:
Lulu13

Beitragvon Lulu13 » 6. Februar 2014 14:04

Beitrag von Lulu13 » 6. Februar 2014 14:04

Ist ja super wenn ihr mit
Nadel, Stricknadeln, Häckelgarn usw. umgehen könnt
ich kann es nicht, dafür bin ich Handwerklich begabt und kann
sehr viel selber machen, Möbel bauen, tapezieren, malern, maurern, Kabel verlegen & anschließen usw.

Rein theoretisch könnte ich für jeden seinen Hundi eine Hundehütte bauen mit indirekter Beleuchtung, worin sich dann auch ein Bett, ein Schrank usw. befindet.

Jeder hat so seinen Bereich in dem er gut ist.

Thema eröffnet:
ERBSE

Beitragvon ERBSE » 6. Februar 2014 15:09

Beitrag von ERBSE » 6. Februar 2014 15:09

@Winnipoo17: ich bin ja voll begeistert, toll was Du da gemacht hast. :beifall:
Der Pullover mit der Regenbogenleine, war das ein Babypullover? Ich muss das unbedingt nachmachen, habe bis jetzt nur gestrickt.

Ich finde es immer wieder erstaunlich das User einen Thread eröffnen und sich dann über Antworten (um die sie ja gebeten haben) auch noch aufregen, oder total schnell beleidigt sind. Dann wird nur noch bockig und patzig auf die Antworten reagiert....phuuu. Ist wohl ein Foren-Phänomen! :grins:

Thema eröffnet:
ERBSE

Beitragvon ERBSE » 6. Februar 2014 15:39

Beitrag von ERBSE » 6. Februar 2014 15:39

@winnipooh: danke für die Info, ich probier das mal aus. :himmeln:

Thema eröffnet:
Lulu13

Beitragvon Lulu13 » 6. Februar 2014 16:37

Beitrag von Lulu13 » 6. Februar 2014 16:37

Wie gesagt ich bin Handwerklich begabt kann dafür aber gerade mal einen Knopf annähen oder einen Schal stricken. Aber alles was mehr
ist bekomme ich nicht hin. Habe ich schon öfter mal versucht.
Einen Pulli bekommt sie jetzt schon gemacht von einem User hier und ein Geschirr ist noch in Arbeit.
Ich freue mich über jeden weiteren Vorschlag.

LG

Thema eröffnet:
Lulu13

Beitragvon Lulu13 » 6. Februar 2014 16:51

Beitrag von Lulu13 » 6. Februar 2014 16:51

Danke für das Angebot. Aber wenn sie ein Pullover und ein Geschirr hat muss es erstmal reichen.
Eine Leine haben wir. Und das mit der Tasche, na ja da müssen wir wohl noch warten hoffen wir mal das die Innentasche nicht so schnell
zu klein wird für sie.

Thema eröffnet:
ERBSE

Beitragvon ERBSE » 6. Februar 2014 17:19

Beitrag von ERBSE » 6. Februar 2014 17:19

:wink: Ich kann die Tasche nur empfehlen, wir haben sie in schwarz und sie ist sehr beliebt.

Thema eröffnet:
Lulu13

Beitragvon Lulu13 » 7. Februar 2014 07:58

Beitrag von Lulu13 » 7. Februar 2014 07:58

Danke für dein Angebot Winnipooh, ich warte mal das Bild ab von der Tasche.

Lulu geht es gut, sie kommt heute nochmal zum TA da unser Kater kastriert wird. Sie kratzt sich immernoch vermehrt an ihrem Ohr und schüttelt sich öfter. Deshalb nehme ich sie mit das sich der TA das nochmal ansehen kann.

Kleines Update zu unserem Kater (wenn es interessiert): Die Leute haben abgesagt und nun bleibt er bei uns und wird heute erstmal kastriert. Wir haben nun eine andere Lösung für
ihn gefunden die auch mit Lulu gut geht.

Thema eröffnet:
Fritzi

Beitragvon Fritzi » 7. Februar 2014 08:06

Beitrag von Fritzi » 7. Februar 2014 08:06

Guten Morgen,

welche ist denn die andere Lösung??? Haben die Leute gesagt warum sie doch nicht möchten?

Thema eröffnet:
Lulu13

Beitragvon Lulu13 » 7. Februar 2014 08:11

Beitrag von Lulu13 » 7. Februar 2014 08:11

Weil Ihre Katze erkrankt ist und sie eine große OP braucht. So wurde mir das gesagt.

Wir behalten ihn und wenn Lulu und er nicht beaufsichtigt werden können kommt er ins Wohnzimmer (50m²) und sonst hat er die ganze Wohnung abgesehen von unserem Schlafzimmer zur Verfügung. Und das mit dem Essen klauen bekommen wir auch noch geregelt.

Thema eröffnet:
Fritzi

Beitragvon Fritzi » 7. Februar 2014 08:13

Beitrag von Fritzi » 7. Februar 2014 08:13

Ich würde mich für Euch freuen wenn das Zusammenleben klappt... Das wäre schön...
Ihr dürft sie halt nicht aus den Augen lassen...

Was wie wo "Essen klauen"? Wer klaut bei wem???

Thema eröffnet:
Peggy

Beitragvon Peggy » 7. Februar 2014 08:21

Beitrag von Peggy » 7. Februar 2014 08:21

Ich kann mich jetzt nicht mehr zurückhalten :wut:
Sorry, aber für mich bist du eine unerzogene , Geschichten aufbauschende Person . Sind denn noch alle Latten am Zaun ? Nicht das die Katze abhaut.
So eine große Katze die das wilde und verspielte in sich trägt und dann so ein kleiner Chi .... Das kann nicht gut gehen. Überall versuchst du Sachen Geschenkt zu bekommen (ist mir Wurscht ) warum auch immer du kein Geld für den Hund hast.
Wenn Du mich privat anschreibst und ich Dir antworte dann finde ich es schon blöd einfach keine Antwort zu bekommen. Gute Erziehung sieht anders aus. Von Deinen Postings glaube ich immer nur 20% , den Rest kann man vergessen.

Den Text bereue ich bestimmt (gibt mecker) aber ist mir Latte :rauchen:
Zuletzt geändert von Peggy am 7. Februar 2014 09:10, insgesamt 2-mal geändert.

Thema eröffnet:
Joey

Beitragvon Joey » 7. Februar 2014 08:27

Beitrag von Joey » 7. Februar 2014 08:27

Siehst du Peggy und darum lese ich nur mit, denke mir meinen Teil........

Thema eröffnet:
Peggy

Beitragvon Peggy » 7. Februar 2014 08:30

Beitrag von Peggy » 7. Februar 2014 08:30

Hab ich ja auch immer gemacht Joe :wink: aber irgendwann reicht es mir und es muss raus! Viele denken das gleiche aber keiner will es sagen ........... :sport1: hab gestern Kraftbrühe getrunken .

Thema eröffnet:
Fritzi

Beitragvon Fritzi » 7. Februar 2014 08:32

Beitrag von Fritzi » 7. Februar 2014 08:32

Kraftbrühe :lachen :lachen
Boxerzeitung? Stenkerflakes? :lachen

Thema eröffnet:
Lulu13

Beitragvon Lulu13 » 7. Februar 2014 08:33

Beitrag von Lulu13 » 7. Februar 2014 08:33

Ich hatte keine Nachricht von dir im Postfach. Weil es gibt genug User die bestätigen können das ich jede Nachricht beantworte die in meinem Postfach ist.
Habe nicht gesagt das ich kein Geld habe aber ich hatte jetzt schon Tierarztkosten von mehreren 100€ plus noch der Kauf von Lulu und dann noch Futter usw.

Es gibt hier sehr viele die Katzen und Hunde zusammen halten und ich würde sagen es macht keinen Unterschied ob die Katze erwachsen ist und der Chihuahua auch weil
der Chi wird immer der Unterlegene dabei sein. Das heißt dann also das du auch Fahrlässig handelst denn du hälst ja auch Chi's mit einer Katze zusammen und ich wette sogar das die Katze deutlich schwerer ist als die Chi's ausser du hast deine Chi's so fett gefüttert das sie rollen.

Da man in dem Forum nicht entscheiden darf wie man möchte und immer nur angegangen wird werde ich nun das Forum entgültig verlassen. Mir reicht es.
Herzlichen Glückwunsch an die die es jetzt geschafft haben. Bleibt in euren Grüppchen und versauert da. Jeder der Neu hier ist wird nur angegangen usw. Das ist nicht die
feine Englische oder? Ich glaube manche gehören von Ihren Männern mal wieder ran genommen dann müssen sie hier nicht Ihren Frust los werden.
Viel Spaß euch beim angreifen der Newbies.

Thema eröffnet:
Fritzi

Beitragvon Fritzi » 7. Februar 2014 08:39

Beitrag von Fritzi » 7. Februar 2014 08:39

"Von ihren Männern rangenommen werden"??????????????????????
Fräulein du hast eine Art und Weise die ist UNTER ALLER SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :vogel:
Gesperrt