ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hercules ist in der Tierklinik
-
Thema eröffnet:
Re: Hercules ist in der Tierklinik
Vielleicht muss sie mit dem Verlust bzw. der Entscheidung ob nun richtig oder falsch auch erstmal fertig werden. Ich bräuchte wohl auch ein paar Tage bis ich wieder übe den Welpen schreiben könnte auf den ich mich so gefreut habe und ihn dann wieder gehen lassen musste.
-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka
Und warum hat sie sich nicht wieder eingeloggt ? Da stimmt doch was nicht , glaube ich .... 

-
- Chifreund
- Vorname: Daniela
- Vorname: Daniela
Ich lese es jetzt erst. Der arme Herkules
Ein gutes Gefühl habe ich auch nicht, aber Verständnis, dass ma erst mal besseres zu tun hat als zu schreiben in so einer Situation. Sie meldet sich sicher, wenn sie wieder in der Lage dazu ist.,

Ein gutes Gefühl habe ich auch nicht, aber Verständnis, dass ma erst mal besseres zu tun hat als zu schreiben in so einer Situation. Sie meldet sich sicher, wenn sie wieder in der Lage dazu ist.,

-
- Chifreund
- Vorname: Anita
- Vorname: Anita
Hab ich es überlesen, oder steht es nirgendwo? Aber ist Herkules denn noch am leben oder nicht? 

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Das wissen wir leider nicht.Xalli hat geschrieben:Hab ich es überlesen, oder steht es nirgendwo? Aber ist Herkules denn noch am leben oder nicht?
-
Thema eröffnet:
Hallo zusammn,
es tut mir sehr Leid das ich mich nicht gemeldet habe.
Ich hatte in einem anderen Forum hier auf der Seite berichtet das Hercules leider in den Hundehommel gegangen ist. :-(
In dem Forum Regenbogenbrücke.
Danke an euch alle das ihr euch so gedanken gemacht habt und mit gefiebert habt. Bitte nehmt es mir nicht übel das ich solange nicht geantwortet habe
es tut mir sehr Leid das ich mich nicht gemeldet habe.
Ich hatte in einem anderen Forum hier auf der Seite berichtet das Hercules leider in den Hundehommel gegangen ist. :-(
In dem Forum Regenbogenbrücke.
Danke an euch alle das ihr euch so gedanken gemacht habt und mit gefiebert habt. Bitte nehmt es mir nicht übel das ich solange nicht geantwortet habe