Kommen gerade von der Kontrolle, Pflaster ist ab, Naht schaut sehr gut aus. Etwas gerötet ist die Haut von der Rasur und dem Pflaster, er sagt es ist aber nicht weiter wild. Er war begeistert, dass es ihr schon wieder so gut geht. Es gab noch mal AB (wegen der drei gezogenen Zähne, ich glaube das hatte ich gar nicht berichtet Donnerstag) und wir sollen nun 1x täglich cremen mit Bepanthen.
Samstag werden die Fäden gezogen.
Noch mal zu Bellas Zähnen. Ich hatte drum gebeten, dass sie in Narkose direkt mal gucken ob alles ok ist und dann ggf noch etwas „putzen“. Zahnstein war nur hinten ganz wenig an den Zähnen, davon war einer der Backenzähne tot und fiel beim putzen einfach raus, da war auch keine Wurzel mehr dran. Zwei kleine Wackelzähne hat sie gezogen und einen Backenzahn der wackelte. Sie sagte sonst hat sie ein tolles Gebiss für einen Chihuahua, sehr wenig Zahnstein.
Nun Patient Nummer 2:
Kworki war direkt mit, kniff seit gestern morgen plötzlich das Auge zu. Wurde mit Euphrasia zwar etwas besser, aber da Wochenende ist ... naja, Ende vom Lied: Fremdkörper auf der Hornhaut im seitlichen Sichtfeld

konnte zum Glück so entfernt werden. Jetzt ist sie auch versorgt und jetzt geht’s hoffentlich gesund weiter ... in drei Wochen mal eben einen vierstelligen Betrag in der Klinik gelassen ... so langsam reicht es