ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Erste Läufigkeit+Zahnwechsel, Fragen einer Chi-Erstlingsmama

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
winniepooh

Erste Läufigkeit+Zahnwechsel, Fragen einer Chi-Erstlingsmama

Beitragvon winniepooh » 3. April 2011 12:36

Beitrag von winniepooh » 3. April 2011 12:36

Hallo an euch alle! Nach längerer Zeit, nachdem was alles bei mir los war, bin ich wieder da bei euch... :springen: Ich hab noch nicht wieder soviel Zeit wie ich gerne hätte, aber ich bin wieder ein wenig mehr hier, und lese wieder mit...

Mich würden einige Dinge sehr interessieren, was so in den nächsten Monaten so auf uns zukommt in puncto erste Läufigkeit und Zahnwechsel. Da ich ja eine Chi-Erstlingsmama bin würde mich interessieren, wann wir ca. damit rechnen können?!

Meine Kleine hat ja schon soooo viel durch, und wir sind ja noch immer mit den Giardien bedient, nächste Woche ist die nächste Stuhlprobe dran, ich bin guter Hoffnung, aber ich denke, wir haben das noch immer nicht ausgestanden... aber mal sehen... E.Coli, Blasenentzündung, Giardien... Naja...

Was mich aber interessieren würde ist abseits der Giardien, was nun so in den nächsten Wochen / Monaten auf uns zukommt was den Zahnwechsel und die erste Läufigkeit angeht...

Meine kleine Winnie ist nun ein wenig über 19 Wochen alt, also bald 5 Monate. Ab wann kommt denn die Kleine in die Pubertät, und wie wirkt sich die aus? Fragen über Fragen, ich hoffe, das ist okay...

Wir hatten vor der kleinen Winnie einen Staffordshire Bulltierrier, einen Rüden, und der war als er zu uns kam schon fast ein Jahr, also keine Läufigkeit und kein Zahnwechsel bei uns, also ist das Neuland für uns.

Würde mich freuen über Antworten und wie das bei euch so war, ab wann das bei euch so begann etc.

Michi und Winnie :gassi2:
Gesperrt