Ich hab ein großes Problem mit meiner kleinen Lilli und hoffe bei euch Hilfe zu finden.
Lilli ist schon 9 Monate alt aber stubenrein ist sie leider immer noch nicht. -Es ist zum verrückt werden!

Lilli und ich gehen morgens vor der Arbeit, nachmittags wenn ich von der Arbeit nach Hause kommen und abends zusammen Gassi.

Habe schon alles mit ihr probiert....
Wenn wir bei meiner Schwiegermutter sind, sind dort auch andere Chihuahuas. Die Tür steht immer offen, so dass die Hunde alle in den Garten können. Alle machen draussen. -Ausser Lilli. Lilli streunt aussen rum, spielt mit den anderen Hunden, schnuppert rum, kommt dann aber wieder rein und macht ihr Geschäft ins Haus.
Wenn Lilli bei mir zu Hause irgendwo hin macht, hab ich sie natürlich geschimpft und ihr ihr Hundeklo gezeigt.

Wenn wir Gassi gehen und sie macht mal (was leider seltener vorkommt) lobe ich sie auch immer total überschwänglich und gebe ihr Leckerlie.

Habe auch schon versucht, öfter mit anderen Hunden große Runden Gassi zu laufen, in der Hoffnung sie schaut sich mal was ab. -Aber nö, sie bleibt stur!
Ich hoffe wirklich auf eure Hilfe und Tipps! Habe auch schon bei der Züchterin nach gefragt, aber die konnte mir leider auch nicht mehr sagen, als das was ich schon probiert habe.
Viele liebe Grüße
Steffi + Lilli