ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Kühldecken
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Ilka
- It’s my birthday
Hallo,
ich habe im Chihuahuashop/inet diese Kühldecken gesehen.Dachte das wäre vielleicht was fürn Strand mit Handtuch drüber usw.Aber so das meine beiden Prinzen wählen können,ob drauf oder nicht.
Hat jemand so eine Decke?Was haltet ihr davon?
lg Ilka
ich habe im Chihuahuashop/inet diese Kühldecken gesehen.Dachte das wäre vielleicht was fürn Strand mit Handtuch drüber usw.Aber so das meine beiden Prinzen wählen können,ob drauf oder nicht.
Hat jemand so eine Decke?Was haltet ihr davon?
lg Ilka
Re: Kühldecken
Ich denke wir meinen die selben... Ich habe mir davon am sonntag auf der Messe die Halsbänder geholt. Haben mich nicht wirklich vom Hocker gehauen... Lange kühlen die nicht wirklich..
Die habe ich mal in einer Zeitschrift gesehen. Davon gibt es auch Halstücher in Bandana Style oder ?
Ich denke auch das die nicht viel bringen. Da investiere ich lieber in eine Strandmuschel.
Wäre aber interessant was die anderen für Erfahrung gemacht haben...
Ich denke auch das die nicht viel bringen. Da investiere ich lieber in eine Strandmuschel.
Wäre aber interessant was die anderen für Erfahrung gemacht haben...
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chrissy
Hallo Ilka
Das ist witzig, die gleiche Frage wollte ich auch schon mal stellen, aber ich wollte wissen ob diese Decken gut sind für zuhause, wenn es sehr warm draußen wird.
Meine Ella sucht jetzt schon immer die kalten Fliesen und im Schlafzimmer haben wir noch Teppichboden, da wäre so eine Kühlende Decke vielleicht ganz gut??

Das ist witzig, die gleiche Frage wollte ich auch schon mal stellen, aber ich wollte wissen ob diese Decken gut sind für zuhause, wenn es sehr warm draußen wird.
Meine Ella sucht jetzt schon immer die kalten Fliesen und im Schlafzimmer haben wir noch Teppichboden, da wäre so eine Kühlende Decke vielleicht ganz gut??
-
- It’s my birthday
Hallo Chrissy,
eben kalte Fliesen sind hier im Sommer auch beliebt.Wenn ich so an den letzten Sommer denke,weh.Hitze ohne Ende.
eben kalte Fliesen sind hier im Sommer auch beliebt.Wenn ich so an den letzten Sommer denke,weh.Hitze ohne Ende.
-
- It’s my birthday
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
huhu Ilka, ich glaub Gabriela aus der Schweiz hatte letztes Jahr welche beim Spätzlestreff dabei .... frag sie doch mal.
-
- Forenbetreuerin
Hallo,
ich persönlich halte nix von den Kühldecken. Unsere Möppels verpieseln sich in den Schatten wenns zu warm wird. Orte, wo wir der prallen Sonne ausgesetzt sind werden sowiso gemieden.
Mir ist die Gefahr von ne Blasenentzündung zu groß. Sollte es mal nicht anderst gehen, werden sie mit nem feuchten Lappen abgerubbelt - ist die billigste Variante.
ich persönlich halte nix von den Kühldecken. Unsere Möppels verpieseln sich in den Schatten wenns zu warm wird. Orte, wo wir der prallen Sonne ausgesetzt sind werden sowiso gemieden.
Mir ist die Gefahr von ne Blasenentzündung zu groß. Sollte es mal nicht anderst gehen, werden sie mit nem feuchten Lappen abgerubbelt - ist die billigste Variante.
Seh ich ebenfalls so. Wäre mir bei meinen anderen Hunden auch nie in den Sinn gekommen...........Nupsi hat geschrieben:Hallo,
-
- Chi-"Urgestein"
Ja Gabi , du hast recht, wahrscheinlich gibts dann ne Blasenentzündung...man kam ja auch jahrelang
ohne Kühldecken klar. Es klang für mich nur interresant für die Wohnung.......natürlich gibts draußen immer ein Schattenplätzchen für die Wauzis

ohne Kühldecken klar. Es klang für mich nur interresant für die Wohnung.......natürlich gibts draußen immer ein Schattenplätzchen für die Wauzis

Chibuty hat geschrieben:Versteh ich nicht?!*killer & attila* hat geschrieben:ÄÄÄÄÄÄÄH wirds ignoriert?
Ich hatte schon was dazu geschrieben...