zwar geht es Laney wieder super, mit ihrem Magen/Darm-Trakt bleibt es aber weiterhin schwierig. Sie hat im letzten Monat ein paar Mal erbrochen (manchmal nüchtern, manchmal nach dem Fressen) und hatte auch wieder extrem ekligen Durchfall.
Evtl. könnte ich nochmal auf Parasiten/Würmer etc. testen lassen, aber die Problematik besteht ja schon länger und zwar ohne dass sie je wieder Parasiten hatte. Kurz und gut: Nachdem sie das Nafu das ich füttere gar nicht mehr vertragen hat, habe ich sie nun auf Schonkost gesetzt (gekochtes Hühnchen mit gekochten Möhren und mal ein wenig Hüttenkäse) und siehe da, Laney macht nur noch ca. 2x am Tag Kacka (statt 4-5) mal, hat keinen Durchfall und kein Erbrechen.
Ich weiß nicht so richtig wie unsere Lösung aussieht, evtl. werde ich nach der Schonkost langsam auf BARF umstellen, muss mich aber da noch mehr informieren. Meine Frage an euch: Wie lange kann ich maximal die Schonkost füttern, ohne dass Laney Mangelerscheinungen bekommt? Oder sollte ich einfach zwischendurch mal nen kleinen Streifen Nutrical dazugeben? Klar das soll keine Dauerlösung sein aber sie bekommt ja auch noch Kortison und ich hatte die Idee, dass es vll. für einen Monat okay sein könnte während ich mit Symbiopet und Silymarien Darmflora und Immunsystem aufbaue...
Bitte keine Vorschläge zu speziellen Futtersorten, wir haben schon einiges durch über Trofu, Nafu, Teilbarfen und sie hat nichts so wirklich vertragen daher ist meine letzte Hoffnung die Umstellung auf komplett BARF.
Danke im Vorhinein für eure Tipps!
