Sagt mal, haaren Eure momentan auch so extrem?
Lach... so gehts mir bei TrüffelFroschküsserin hat geschrieben:oh ja...hab im moment das gefühl, mein hund löst sich auf
Peggy, hast Du ein Wort vergessen?Peggy hat geschrieben:Seit ich meine habe kann ich das nicht bestätigen. Ich bürste oder kämme Sie 2 mal in der Woche und es ist nicht viel.
Hat doch was... so ein KatzendeckchenDesign by Tine hat geschrieben:Nicht nur mein Hund haart... die Katzen auch ... könnt schon Decken draus weben....
Nö,bis jetzt noch nicht!Beate hat geschrieben: Sagt mal, haaren Eure momentan auch so extrem?
Das hab ich auch schon gedacht, denn so schlimm, haben meine noch nie gehaart.Milca hat geschrieben:Ich fand es dieses Jahr aber auch besonders schlimm. Vielleicht hängt es ja wirklich mit den Wetterschwankungen zusammen?
Ja, das Katzen-Fell kenne ich.. da bei uns im 1. Stock 2 Katzen wohnen, die Freigänger sind, liegen bei uns überall im Treppenhaus und Keller Katzenfellbüschel rumJulia hat geschrieben:Meiner haart zu glück nicht arg.Mir reichts schon mit meinen 3 langhaar Katzen.