ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Offener Brief an Platinum
-
Thema eröffnet: - Administrator
- Vorname: Rolf
- Vorname: Rolf
Hallo liebe Chifreunde,
hier habt Ihr jetzt die Möglichkeit Eure Wünsche und Anregungen an Platinum aufzuschreiben.
hier habt Ihr jetzt die Möglichkeit Eure Wünsche und Anregungen an Platinum aufzuschreiben.
Re: Offener Brief an Platinum
Mein Rüde verträgt keinen Reis und deshalb füttere ich ausschließlich getreidefrei.
Ihr Nassfutter gefällt mir sehr gut von der Zusammensetzung her, bis auf den Reis.
Da sehr viele Hundehalter heutzutage auf eine getreiderfreie Ernährung achten, wäre es sehr zu begrüßen, wenn Sie eine getreidefreie Linie anbieten würden.
Ihr Nassfutter gefällt mir sehr gut von der Zusammensetzung her, bis auf den Reis.
Da sehr viele Hundehalter heutzutage auf eine getreiderfreie Ernährung achten, wäre es sehr zu begrüßen, wenn Sie eine getreidefreie Linie anbieten würden.
-
- SuperChi
- Vorname: Elke
Ich würde mir mehr Vielfalt beim Nassfutter wünschen.
An getreidefreien Linien (sowohl Nass-, als auch Trockenfutter) wäre ich auch interessiert.
An getreidefreien Linien (sowohl Nass-, als auch Trockenfutter) wäre ich auch interessiert.
Ich würde mich über eine größere Auswahl des Feuchtfutter freuen, vor allem getreidefrei, dies auch beim Trockenfutter.
Ich fände Getreidefreies Futter wäre toll und viel Auswahl beim Trockenfutter sowie Nassfutter.
-
- Chifreund
- Vorname: heike
- Vorname: heike
Unsere Hunde würden sich über getreidefreies Trocken- sowie Nassfutter in verschiedenen Sorten freuen!
Auch ich wünsche mir ein Futter ohne Getreide und ohne tiereische Nebenerzeugnisse. JEDER Inhaltsstoff sollte offen deklariert sein!
Knut und Benny wünschen sich getreidefreies Naßfutter weil sie von Getreide Blähungen und Bauchgrummeln bekommen. Gerne in vielen verschiedenen Sorten sowohl im Trockenfutter wie im Naßfutterbereich.
LG
Simone
LG
Simone
Ich fände es sehr schön, wenn sie erstmal ihr "Plastik" aus dem Futter herausbekommen.
Das kam hier jetzt schon öfters vor und ich hatte es auch schonmal. Es kam bereits in beiden Sorten vor (Lamb&Rice + Chicken).
Es ist ja echt ein Spitzenfutter und meine beiden lieben es. Aber Plastikteile möchte ich meinen Hunden nicht füttern.
Das kam hier jetzt schon öfters vor und ich hatte es auch schonmal. Es kam bereits in beiden Sorten vor (Lamb&Rice + Chicken).
Es ist ja echt ein Spitzenfutter und meine beiden lieben es. Aber Plastikteile möchte ich meinen Hunden nicht füttern.
Im Puppy Chicken hatte ich noch nie Plastik drin. Bin sehr zufrieden mit dem Futter. Allerdings würde ich mich auch über mehr Sorten beim Nassfutter freuen und am besten ohne Getreide.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Ich hatte eine Art Lametta im Futter bzw eingebacken in manchen Stückchen, seitdem schaue ich immer genau hin.Vicky hat geschrieben:Im Puppy Chicken hatte ich noch nie Plastik drin.
-
- SuperChi