ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Chi ist krank
-
Thema eröffnet:
Chi ist krank
hi meine liebe mein chi ist krank er hat sonntag 40 grad fieber gehabt. gestern waren wir denn noch einmal beim onkel doc und er hat tabletten bekommen hatte zu dem zeitpunkt kein fieber. heut morgen hat er denn ein stück tablette bekommen.jedoch hängt er echt immer noch wie n schluck wasser in der kurve. und auch anfassen lässt er sich nicht und jault meist auf. sind dies vllt gliederschmerzen?! oder sollte ich morhen noch einmal zum doc. die tabletten gehen bis morgen abend und danach sollte es ihm besser gehen...danke für eure rückmeldung
-
Thema eröffnet:
Re: Chi ist krank
hallo,
also ich an deiner stelle würde direkt heute nochmal hingehen denn wenn er jault sobald du ihn anfasst...stimmt da iwas ganz und garnicht...eskönnten bauchschmerzen wegen den tabletten seien und und und....
meine hündin war auch vor kurzem krank hatte nen infekt...und ich war sofort beim ta...sie hatte fast 40 fieber und schüttelfrost etc....sie bekam 2 spritzen und nach ein paar stunden ging es ihr wieder deutlich besser...ne widerholungsspritze 2 tage später ....und alles war gut...ich würd nochmal hin eventuell auch mal zu nem anderen tag ...
gute besserung und lg sarah
also ich an deiner stelle würde direkt heute nochmal hingehen denn wenn er jault sobald du ihn anfasst...stimmt da iwas ganz und garnicht...eskönnten bauchschmerzen wegen den tabletten seien und und und....
meine hündin war auch vor kurzem krank hatte nen infekt...und ich war sofort beim ta...sie hatte fast 40 fieber und schüttelfrost etc....sie bekam 2 spritzen und nach ein paar stunden ging es ihr wieder deutlich besser...ne widerholungsspritze 2 tage später ....und alles war gut...ich würd nochmal hin eventuell auch mal zu nem anderen tag ...
gute besserung und lg sarah
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Ich würde auch nochmals zum TA gehen. Das jaulen wäre mir nicht geheuer.
Gute Besserung dem Kleinen.

Gute Besserung dem Kleinen.

-
Thema eröffnet:
Ich würde abklären lassen, was die Ursache für das Fieber ist.
Und zwar ganz schnell, am besten in einer Klinik.
Und zwar ganz schnell, am besten in einer Klinik.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
-
Thema eröffnet:
Ich wünsche ganz schnelle Besserung für den Kleinen!
Ich würde noch mal zu einem anderen Tierarzt gehen.

Ich würde noch mal zu einem anderen Tierarzt gehen.

-
Thema eröffnet:
hmmm ja es ist ein infekt, so ne art erkkältung..das wurde ja schon abgeklärt aber ich weiß nicht ob es normal ist wenn ihm alles weh tut -.-
-
Thema eröffnet:
Wie wurde das denn abgeklärt?
Wenn Du unsicher bist, verstehe ich nicht, warum Du nicht zu einem TA gehst - entweder Deiner, oder ein anderer.
Wurde ja nun auch schon mehrfach geraten...
Wir können hier auch keine Ferndiagnosen stellen und Dir sagen, was Dein Hund hat.
Wenn Du unsicher bist, verstehe ich nicht, warum Du nicht zu einem TA gehst - entweder Deiner, oder ein anderer.
Wurde ja nun auch schon mehrfach geraten...
Wir können hier auch keine Ferndiagnosen stellen und Dir sagen, was Dein Hund hat.
-
Thema eröffnet:
Auf jeden Fall HEUTE noch zum Arzt!!! Ich verstehe nicht, wie man bei dem Verhalten des Hundes noch 2,5 Std nach Threaderstellung Zuhause sitzen kann.
Gute Besserung
[ Mobil
Posting ]
Gute Besserung
[ Mobil

-
Thema eröffnet:
weil wir erst um 17.30 rein geschoben werden konnten.. sry...also warscheinlich ist es ein hexenschuss und das fieber kommt von einem infekt..er hat nun 2 spritzen bekommen und morgen früh müssen wir noch einmal hin..
-
Thema eröffnet:
hm,
mich würde Interessieren wie alt ist er?? Was wiegt er?? Hat er eine Impfung bekommen oder vor Kurzem??
Was bekommt er an Medis?? Frisst er??
mich würde Interessieren wie alt ist er?? Was wiegt er?? Hat er eine Impfung bekommen oder vor Kurzem??
Was bekommt er an Medis?? Frisst er??
-
- SuperChi
- Vorname: Katja
- Vorname: Katja
-
Thema eröffnet:
dexter ist 9 monate und er wiegt 4 kg ( 4 verschiedene Ärzte haben gesagt das das ein gutes gewicht sei), ja und auch seine impfungen bekommt er immer regelmäßig die nächste steht im november an. er hat tabletten gegen sein fieber bekommen da er erst seit heut so schmerzen im rücken hat. diese medi haben wir nun abgesetzt nun hat er beim arzt 2 spritzen bekommen die ihn wieder aufpäppeln sollen. und morgen sollen wir ihn noch einmal vorführen..und ja dexter frisst aber heut weniger das er schmerzen beim kopf senken hat also geb ich ihn immer mal was aus der hand wenn er es denn nimmt...
-
Thema eröffnet:
Hallo Vanessa,
da hast Du mich etwas falsch verstanden.
Gut ist das er frisst, das gewicht ist auch gut.
Wenn er vor kurzem eine Impfung bekommen hätte was ja wohl nicht ist. Das könnte auch an der Impfung liegen. Fressen wenn er leicht gewicht ist wegen Unterzucker.
Wie ist seine Analdrüsse??
Er hat bestimmt Metacam bekommen oder??
da hast Du mich etwas falsch verstanden.

Gut ist das er frisst, das gewicht ist auch gut.
Wenn er vor kurzem eine Impfung bekommen hätte was ja wohl nicht ist. Das könnte auch an der Impfung liegen. Fressen wenn er leicht gewicht ist wegen Unterzucker.
Wie ist seine Analdrüsse??
Er hat bestimmt Metacam bekommen oder??
-
Thema eröffnet:
das ist alles super bei ihm.er hat gestern auch noch gekotet und der stuhl war normal..nur war er heut aber noch nicht groß vllt wegen den schmerzen?! hoffe wenn ich nachher noch mal mit ihm geh das er dann was ausscheidet ...die tabletten heißen amoxiclav 200/50 mg
-
Thema eröffnet:
Amoxi ist ein AB.. Gegen die schmerzen und das Fieber hat er bestimmt noch was anderes gespritzt.
Wenn ihr morgen hin geht kann er ja mal nach Analdrüsse schauen... Die machen auch schlimme schmerzen.
Wenn ihr morgen hin geht kann er ja mal nach Analdrüsse schauen... Die machen auch schlimme schmerzen.
-
Thema eröffnet:
ja deswegen fragte er ja wie der kot ist, ob er gekotet hat und ob er anders war dabei...ich werde ihn morgen aber noch msaö ansprechen
-
- Chifreund
- Vorname: Julia
- Vorname: Julia
-
Thema eröffnet:
-
- Chifreund
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine