ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
immunaufbau....luna is schon wieder krank!
-
Thema eröffnet:
immunaufbau....luna is schon wieder krank!
hallo ihr lieben,
seit gestern is ja meine süße schonw ieder krank...dabei war ich so stolz und froh das sie die impfung so toll verpackt hat....nu hat sie sich wohl ne mandelentzündung zu gezogen....mit fieber und allem drum und dran....
also gestern direkt zum ta (sie hatte dienstag abend angefangen damit)...wieder 2 spritzen ...morgen wieder hin...zur nach kontrolle und ich geh mal vom nachspritzen aus -.-....
die in der praxis meinten ...es käme bei ihr wohl daher das sie ja bisher nich allzuviele keime kennt, da sie bis sie bei mir einzog ja hauptsächlich garten kannte...und nur ab und zu mal außerhalb dessen unterwegs war....und sie somit leichter anfällig ist momentan....
wisst ihr was ich tun kann um ihr immunsystem zu päppeln...will nämlich nich unbedingt alle 3 wochen mit ihr deswegen zum ta...die ewigen spritzen sind doch auch nich das wahre...
was meint ihr?
lg sarah
seit gestern is ja meine süße schonw ieder krank...dabei war ich so stolz und froh das sie die impfung so toll verpackt hat....nu hat sie sich wohl ne mandelentzündung zu gezogen....mit fieber und allem drum und dran....
also gestern direkt zum ta (sie hatte dienstag abend angefangen damit)...wieder 2 spritzen ...morgen wieder hin...zur nach kontrolle und ich geh mal vom nachspritzen aus -.-....
die in der praxis meinten ...es käme bei ihr wohl daher das sie ja bisher nich allzuviele keime kennt, da sie bis sie bei mir einzog ja hauptsächlich garten kannte...und nur ab und zu mal außerhalb dessen unterwegs war....und sie somit leichter anfällig ist momentan....
wisst ihr was ich tun kann um ihr immunsystem zu päppeln...will nämlich nich unbedingt alle 3 wochen mit ihr deswegen zum ta...die ewigen spritzen sind doch auch nich das wahre...
was meint ihr?
lg sarah
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
Re: immunaufbau....luna is schon wieder krank!
Wie wäre es it Propolis von CD Vet, das ist wenigstens Natur und nicht wieder Chemie.
-
Thema eröffnet:
ok ...und was genau bewirkt das und wo krieg ich das?...beim ta oder auch im zoofachhandel?
danke schonmal eumeline :*
danke schonmal eumeline :*
-
- Forenbetreuerin
Auf jeden Fall im Internet bei Tante Google http://cdvet.eu/joomla/index.php?option ... &Itemid=72
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Thema eröffnet:
Ich würde ihr Zylexis spritzen lassen und wenn das durch ist mit Propolis weiter machen
-
Thema eröffnet:
War sie denn in letzter Zeit öfter krank?
Und wann wurde was geimpft?
Hier sind noch Infos zu Propolis: http://www.chiforum.de/viewtopic.php?f= ... is#p262806
Und wann wurde was geimpft?
Hier sind noch Infos zu Propolis: http://www.chiforum.de/viewtopic.php?f= ... is#p262806
-
Thema eröffnet:
also ich hab sie ja jetzt seit ca ende märz und sie war vor ca 3- 4 wochen krank....vor genau einer woche wurde sie dann geimpft...sollte ja eher passieren aber ich wollte abstand dazwischen lassen und so...und jetzt halt wieder...:/...is jetzt nich soooo oft aber muss ja nich sein das sie das noch öfter kriegt...wenn ichs verhindern kann...
danke für die links die werd ich mir mal durchlesen
danke für die links die werd ich mir mal durchlesen

-
Thema eröffnet:
Was hatte sie denn vor 3-4 Wochen?
War sie denn schon wieder richtig gesund, als sie geimpft wurde?
Was wurde denn alles geimpft?
Möglicherweise war sie noch nicht wieder richtig fit und hat durchs impfen einen Rückschlag.
War sie denn schon wieder richtig gesund, als sie geimpft wurde?
Was wurde denn alles geimpft?
Möglicherweise war sie noch nicht wieder richtig fit und hat durchs impfen einen Rückschlag.
-
Thema eröffnet:
hmmm...also sie war wieder ganz normal...2,5 wochen lagen dazwischen...wenn nich sogar 3...auch der infekt selbst hielt nur ca 2 bis 3 tage an...danach war sie ganz normal...
ich will ihr einfach nur helfen ....damit sie nicht nochmal so schnell krank wird
ich will ihr einfach nur helfen ....damit sie nicht nochmal so schnell krank wird
-
- SuperChi
- Vorname: Katja
- Vorname: Katja
Auch hier nochmal gute Besserng der kleinen kranken Maus 

-
Thema eröffnet:
dankeschön katy
echt schade das das heute nich geklappt hat!
aber bald!

echt schade das das heute nich geklappt hat!