scheinbar hat sich mit dem 7ten Monat bei meiner kleinen ein Schalter umgelegt und wir Flegeln nun, Samstag in der Hundeschule, hat Sie beim Abrufen nur Spielchen gespielt mit mir, nach dem Motto"fang mich doch wenn du kannst"
Weiaaa, irgendwann hatte ich mein stures Mädelchen dann aber, gestern beim Gassi gab es dann eine brenzlige Situation weil Madame sich nicht abrufen liess, Gott sei Dank war das Auto langsam(davon mal ab das mich das eh stört wenn die da fahren) aber ich habe danach meine kleine eingefangen und erst mal geknuddelt, und geweint... vor erleichterung, hab das Bild immer noch im Kopf

Danach gingen die weiteren Runde nur noch mit Leine bzw.Schleppi ich hatte dann einfach solche Angst um mein Mäuschen, denke aber das versteht man... Sitz kann man auch nicht mehr bzw, erst nach dem zigsten mal, oder Platz... Weiaa und das ist erst der Anfang,aber kann ich meinen Spatz nun Monatelang nicht mehr rennen lassen?... das abrufen klappte nun schon sooo gut;*hmpf.
Aber bevor sowas mal schief geht, lieber Leine bzw. Schleppi....ahhhh warum müssen die auch aufm Feld uuunbedingt fahren. Bis zum Schützenhaus ok aber nicht weiter*meine Meinung*