
Also es geht um Folgendes: Meine Chi Hündin Daisy, 1 jahr und 3 monate alt mit 2,5 kg ist mir heute Morgen von Daheim entlaufen.
Kaum hab ich die Tür aufgemacht war sie auch schon weg.
Nachdem ich zwei Stunden wie verrückt nach ihr gesucht habe, sagt mir unser Nachber dass auch sein Rüde zur selben Zeit entlaufen sei. Die Rasse des Rüden weiß ich nicht genau, aber er sieht aus wie ein zu groß geratener Dackel.
Vor einer halben Stunde standen beide aufeinmal bei uns im Garten.
Problem Nr1: Hündin war läufig und nicht kastriert.
2: Die beiden haben höchstwahrscheinlich 5 Stunden miteinander verbracht
3: Der Rüde war 3 mal so groß wie meine Daisy

4: Der Tierarzt hat erst morgen wieder geöffnet
Jetzt zu meine Fragen: Sollte ich zum nächst mögliechen Tierarzt fahren (1 Stunde Fahrzeit)? Wie hoch stehen die Chancen das meine Hündin gedeckt wurde. (weil der Rüde ja um einiges größer war). Und eine Schwangerschaft bei so kleinen Hunden bringt doch immer Probleme mit sich.
Und kastrieren kann ich sie auch nicht lassen. Habe mein letztes Geld für meinen Urlaub zusammengekrazt, den Flug bezahlt und somit nicht wirklich was übrig

Meine Eltern nehmen dass Thema auch nicht wirklich ernst und sagen nur dass der Hund nicht ihr Problem sei.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Tipps geben
