Natürlich brannte die Zwiebel, das merkte ich meinem Baby an, aber es mußte erstmal sein..bis Muddi nen Plan hatte. Mittlerweile zitterte er am ganzen Körper..innerlich war ich in Panikstimmung. Nebenbei gegoogelt..was ich las beruhigte mich in keinsterweise

TA...natürlich hat die Dame Mittwochsnachmittag zu (TÄ können sich generell leisten,täglich nur 4 Std. zu arbeiten)
T.J. hatte ich kurz mal auf den Teppich gesetz um in meinen Medis zu wühlen..er zitterte beängstigend und ich innerlich ebenso. Nebenbei weiterlesen bei Google und hier in älteren Beiträgen...ich kann schnell lesen und dabei auch noch suchen. Antiallergikum..hatte ich dann auch gelesen..

O.K. ..1/4 Tablette Cetirizin (zum Glück habe ich Allergien) bißchen Wasser mit dem Löffeln damit es schneller wirkt ..nach 10Min. vibrierte mein Schoß nicht mehr und es geht ihm wieder gut .
Jetzt ist er erstmal auf Katzenklo..klar, er mußte ja auch eigentlich...
Zum Glück hat alles geholfen und es geht meinem Baby wieder gut, aber ihr könnt mir glauben..ich hatte furchtbare Angst, das er Kollabiert und stirbt..ich bin fest davon überzeugt das ihm die 1/4 Tablette Cetirizin geholfen hat.