Seite 1 von 1

Darmreinigen beim kleinem fetten Sack..

Verfasst: 8. Februar 2015 15:54
von Alika
Was beim Menschen gut ist, kann meinem kleinen fetten Sack :lachen ja nicht schaden.
T.J. könnte ja echt immer bis zum platzen fressen...zum Glück kann er nicht an den Kühlschrank :grins:
Nun habe ich gedacht wir räumen mal seinen Darm auf...natürlich ohne das er hungern oder fasten muß. Er soll ja nicht wirklich abnehmen, nur seinen Darm mal ein wenig reinigen.
Also hat er heute Joghurt mit ein bißchen Nass und seinen Kräutern bekommen. Mittags und abends nochmal (ohne Kräuter)...und morgen bekommt er wie gewohnt sein lecker Barf mit Möhrenbrei.
Trotzdem er sich wirklich viel bewegt und wie ne Hummel ist, hat er die letzten 2 Wochen doch zugelegt. :staunen:
Er rennt natürlich dauernd mit mir in die Küche..in der Hoffnung das es jetzt schon Abendessen gibt. Bei dem schönen Wetter zur Zeit kann man ihn natürlich mit langen Spaziergängen ablenken, aber kaum zu Hause angekommen...ab mit Frauchen in die Küche...haha (ich mach mir da nur einen Cappu)
Das macht der kleine Fresssack aber immer, nur heute verstehe ich meinen kleinen Mann.

Re: Darmreinigen beim kleinem fetten Sack..

Verfasst: 8. Februar 2015 16:09
von Bärbel
meine Dicke ist auf Diätprogramm, 10 Gramm Barf geklaut und mit geriebene Möhre ersetzt, die spuckt genauso wie deiner rum :lachen :lachen :lachen

Re: Darmreinigen beim kleinem fetten Sack..

Verfasst: 8. Februar 2015 19:30
von Udina
Ach das du bekommst du schon hin deinen " fetten Sack " sorry das Wort- das er etwas abnimmt- denn dem Tier tut es wirklich nicht gut wenn es übergewichtig ist - die Lebensjahre werden da sehr verkürzt sein- und denke mal das willst du auf keinen Fall! Also immer schön weiter mit Diät bis er einige Pfunde abgespeckt hat dann geht es ihm auch gesundheitlich viel, viel besser....