ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hilfe Doppelzähne
-
Thema eröffnet:
Hilfe Doppelzähne
Guten morgen ihr lieben
Nevlins oberen fangzähne brechen gerade durch wobei seine Milch fangzähne noch fest verankert sind...muss ich mir sorgen machen? ?
Nevlin ist mittlerweile 6 1/2 Monate alt und hat all seine Schneidezähne oben und unten,Fangzähne unten,vordere Backenzähne und hintere Backenzähne gewechselt und stehen alle schön grade im Gebiss. Der Wechsel ging relativ flott und ohne Komplikationen jedoch mache ich mir Grad sorgen um diese 2 oberen fangzähne weil die Milch fangzähne eben noch fest sind.
Nevlins oberen fangzähne brechen gerade durch wobei seine Milch fangzähne noch fest verankert sind...muss ich mir sorgen machen? ?
Nevlin ist mittlerweile 6 1/2 Monate alt und hat all seine Schneidezähne oben und unten,Fangzähne unten,vordere Backenzähne und hintere Backenzähne gewechselt und stehen alle schön grade im Gebiss. Der Wechsel ging relativ flott und ohne Komplikationen jedoch mache ich mir Grad sorgen um diese 2 oberen fangzähne weil die Milch fangzähne eben noch fest sind.
-
- Chifreund
- Vorname: Anna
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
- Vorname: Anna
- Funktion im Forum: Forenbetreuerin a.D.
Re: Hilfe Doppelzähne
Wenn sie mit einem Jahr nochnicht ausgefallen sind, müsste man über eine OP nachdenken.
Bei unser Lillifee stand ein zahn doppelt und der musste entfernt werden
Bei unser Lillifee stand ein zahn doppelt und der musste entfernt werden

-
Thema eröffnet:
Mein T.J. ist seit 9.3.2015 1Jahr alt und hatte bis vor 4 Tagen noch seine 2 oberen Milch-Fangzähne...total fest und er hat durch seinen Ochsenschwanzknochen doch tatsächlich einen dabei verloren
Jetzt hoffe ich natürlich das er seinen letzten auch noch verliert
Zum Glück knabbert/kaut er wiklich gerne auf Knochen und allem möglich Harten rum

Jetzt hoffe ich natürlich das er seinen letzten auch noch verliert

Zum Glück knabbert/kaut er wiklich gerne auf Knochen und allem möglich Harten rum

-
Thema eröffnet:
Mein Paul ist jetzt fast 8 Monate alt und hat auch die beiden Fangzähne doppelt stehen. So lange Platz genug ist und sich nichts verschiebt, hat das auch noch Zeit.
Ich achte halt täglich darauf, dass sich keine Essensreste dazwischen sammeln und gebe viel Kaukram, auch Ochsenschwanz oder Sandknochen.
Mach dir keine Sorgen, wenn Platz ist, ist Zeit
Ich achte halt täglich darauf, dass sich keine Essensreste dazwischen sammeln und gebe viel Kaukram, auch Ochsenschwanz oder Sandknochen.
Mach dir keine Sorgen, wenn Platz ist, ist Zeit