Erst einmal mein Dank an Martina, das du mich so standhaft überredet hast mit Nelly nach Neubrandenburg zu Dr.Kirchner zu fahren.
Er hat schon am Röntgenbild gesehen was los ist (im Gegensatz von allen anderen vier Tierärzten).
Du hattest Recht es war die beste Entscheidung. Es war schon was dabei zuzusehen wie er Millimeter für Millimeter ihren kleinen Körper durchtastet und geschoben und gedrückt hat.
Am liebsten hätte ich mich auch auf seinen Tisch gelegt, Nelly sah jedenfalls aus als wenn sie es voll genossen hat

Sie läuft jetzt wieder wie eine tänzelnde stolze Diva

Die Diagnose und Behandlung: Nelly hat einen Blockade im Kreuz/Darmbeingelenk. Sie ist unten so eng gebaut das das Gelenk, der Knorpel zu eng ist. Immer wenn sie jetzt irgendwie nur leicht falsch aufkommt wird das Gelenk wieder blockiert.
Das Einzige ihr zu helfen sind dann Schmerzmedis oder wenn es zu schlimm wird die Behandlung bei Dr. Kirchner.
Eine Physotherapie wird der Nelly nicht helfen, dafür brauchen wir nun kein Geld mehr ausgeben.
Ein Massenbetrieb in der Praxis. Ich dachte in der Klinik ist viel los aber in Neubrandenburg bei Dr. Kirchner ist ja dagegen eine Völkerwanderung.
Martina deine Grüße habe ich ausgerichtet, er hat sich gefreut und über das ganze Gesicht gestrahlt.