Nun habe ich ein Problem was mich Tag und Nacht verfolgt ubd mich verzweifeln lässt. Simba hat sich in der Zeit sehr gut entwickelt er ist vom Wesen her aber immernoch ängstlich gegenüber fremden Menschen und bellt auch wirklich nie. Er ist ruhig und auch ausgeglichen. Simba war von Anfang an ein bisschen wählerisch sodass ich vieles ausprobiert habe (von TF bis zu Barf) was er am meisten mag ist selber gekochtes Futter. Da ich Vollzeit arbeite ist er viel bei meiner Mutter wenn sie frei hat. Er fühlt sich auch wohl dort und hat die vorletzte Woche auch sehr gut (3mal am tag) gegessen. Letzter Samstag war also mein Ferienbeginn und ich habe ihn wieder zu mir geholt. Was danb passiert ist kann ich mir nicht erklären er hat plötzlich aufgehört zu essen. Und das hat sich bis jetzt nicht verändert. Er isst schon aber nur seine leckerlis alles andere lässt er liegen. und von leckerlis allein kann er ja auch nicht leben

Simba muss unbedingt zunehmen denn er ist nur 1.6 kg mit 8 Monaten. Komisch ist er ist überhaupt nicht träge er spielt den ganzen Tag und ist wirklich fit. War jetzt 2 mal beim Tierarzt letzten Freitag und heute. Herz ist i.O Schleimhäute auch. Sie sagte es kann sein das die Gefässe im Körper falsch verlaufen und dass man das Operativ wieder richten kann. Ich muss ihn nun jeden Tag wägen und in einer Woche habe ich nochmal ein Termin wo wir dann entscheiden ob er in die Klinik sollte einen Ultraschall machen.
Nun zu meinen Fragen: Kennt jemand von euch dieses geschilderte Problem? Was könnte es villeicht sonst noch sein?
Wie kann ich ihm sein Essen schmackhaft machen?
ich danke euch und hoffe dass mir jemand gute anstösse geben kann. viele liebe grüsse liza