Seite 1 von 1
Adaptil
Verfasst: 12. Februar 2016 12:28
von Sunny2014
Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage an euch.
Hat hier aus dem Forum schon mal jemand Erfahrung mit Adaptil gemacht?
http://www.adaptil.com/de/
Lg Tamara & Sunny
(Wenn der Beitrag wo anders rein gehört, bitte verschieben. War mir nicht sicher ob hier rein, oder zu Ernährung und Gesundheit)
Re: Adaptil
Verfasst: 12. Februar 2016 14:54
von Udina
Ich hatte mir das Adaptil letztes Jahr gekauft , muss in die Steckdose rein- aber ich war sehr enttäuscht, denn es hat NULL gebracht- keinerlei Wirkung- also überlege es dir gut ob du dieses Gerät anschaffen möchtest- sorry ist nur meine persönliche Meinung dazu

Re: Adaptil
Verfasst: 12. Februar 2016 14:58
von gandalf
ich habe das D.A.P. benutzt, ist dasselbe ,aber anderer Name(:Dog Appeasing Pheremone)als Zerstäuber um die Silvesterzeit herum.Gibt es auch als Halsband.Das Halsband kenne ich nicht.
Den Zerstäuber habe ich ca.10 Tage vor der beginnenden Knallerei angewandt,damals als Kessi noch lebte,ob der nun geholfen hat ihre Angst vor der Knallerei erträglich für sie zu machen,kann ich dir nicht sagen.Im ersten Jahr jedenfalls nicht.Da war sie aufgedreht wie immer.Dann gab es mal ein Jahr,in dem ich nicht vergessen hatte,ihn rechtzeitig zu benutzen und da schien es mir,als wirkt er.Aber beschwören kann ich es nicht.
Wozu möchtest du es denn?
Re: Adaptil
Verfasst: 12. Februar 2016 15:37
von Sunny2014
Sunny hat angst beim Auto fahren und abends beim Schlafen
Re: Adaptil
Verfasst: 12. Februar 2016 17:40
von gandalf
für`s Autofahren käme ja dann nur das Halsband infrage,ins Schlafzimmer kannst du auch d.Verdampfer stecken.
Hier war das Thema Autofahrt erst kürzlich,schau mal in diesem Bereich(Anschaffung,Erziehung...)4 Überschriften unter deinem Thema.
Vielleicht kannst du es auch anders lösen?Schläft sie mit in deinem Zimmer oder Bett?
Ist die Angst erst neu oder hat sie die schon länger?
Re: Adaptil
Verfasst: 12. Februar 2016 19:32
von Sunny2014
Sie schläft mit in meinem Bett
Die Angst kam, nach der Kastration
Re: Adaptil
Verfasst: 12. Februar 2016 23:31
von Eyla
Hallo Tamara es gibt Aptil auch als Kps gegen die Angst,das ist Zylkene,gibt es in 75mg ,225mg und 450.Für Eyla hatte ich 75mg brachte nicht viel,waren damals bei Dr Pituru (auf Verhalten spezialisiert) hat Eyla denn mit 225mg eingestellt .Weil Zykene hilft nur höher Dosiert und ist rei Homäopatisch.Eyla hat sich nach kastration auch verändert,Meine Heilpraktikerin sagt die Kastration ist oftmals ein Trauma für kl. Hunde.Eyla hat es ne ganze zeit bekommen.Hat auch was gebracht.