Seite 1 von 1

Welpenkauf Preisfrage

Verfasst: 9. März 2016 20:46
von Moonlight2101
Ich möchte mir einen Welpen kaufen. Ich war bei 2 Züchtern und sie machten mir einen sehr freundlichen Eindruck. Der eine soll 950 Euro kosten und bei der anderen Züchterin 750 Euro. Mir gefallen Beide und ich muss mich demnächst entscheiden. Die Frage ist nur, ob er für 750 Euro nicht zu günstig ist. Ich habe einfach Angst einen Fehler zu machen. Ich wäre um Tipps und Erfahrungen sehr dankbar.

Re: Welpenkauf Preisfrage

Verfasst: 9. März 2016 21:30
von Mina
Mit welchem Alter werden die Welpen abgeben?
Hast du die Elterntiere gesehen?
Wie werden die Hunde ernährt?
Bekommst du eine Ahnentafel mit?
Wie werden sie geimpft?

Preise können da von vielen Punkten abhängig sein.

Re: Welpenkauf Preisfrage

Verfasst: 1. April 2016 08:53
von Hansimglück
Morgen


Hat es schon geklappt mit deinem Hundekauf? Antworten auf deine Fragen bekommen? Ich habe die Erfahrung gemacht, ein guter ehrlicher Züchter, gibt einem all diese Infos frei Haus. Wer sich zum erstmal einen Hund anschafft, weiß doch vieles noch nicht. Deßhalb hilft da ein wirklicher ehrlicher Züchter dabei. Iss meine Erfahrung.

:gassi:

Re: Welpenkauf Preisfrage

Verfasst: 1. April 2016 17:33
von Moonlight2101
Ja es hat geklappt. Ich habe einen tollen Chihuahua gefunden. Die Züchterin war sehr freundlich und informiert sich ständig wie es dem kleinen Chicco geht. Er hat sich sehr schnell eingelebt.