wie ich im Vorstellungs-Thread bereits erwähnte, bin ich derzeit auf der Suche nach einem "gebrauchten" Chi für meinen Vater. Ideal wäre ein Hund so um die 5 oder 6 Jahre, aber ich wäre eigentlich glücklich wenn er 2 Jahre oder älter wäre. Ich habe mich bereits ein wenig im Internet umgesehen und mir auch schon einige Hunde, die von privat abzugeben sind, ansehen. Leider musste ich bisher nur negative Erfahrungen machen, da die Kleinen entweder krank oder total verhaltensauffällig waren, hinzu kam, dass sie oft keine Papiere und/oder keinen Impfpass und/oder Chip hatten, obwohl wir durchaus bereit sind einen angemessenen Preis zu zahlen und nicht auf der Suche nach Billighunden sind...

Beim Durchstöbern des Forums habe ich gelesen, dass es hier auch den ein oder anderen Besitzer gibt, der seinen Chi nicht als Welpen bekommen hat. Deshalb meine Frage: Hat Jemand hier einen Tipp, wo man vielleicht einen gesunden, lieben, schon etwas älteren Chi finden könnte? Der stubenrein ist und möglicherweise auch an der Leine gehen kann?
Ich danke euch allein schon fürs Lesen und darüber nachdenken.