Juhuuu ihr liebe, wollte mich mal wieder melden und nochmal danke sagen für alle Tipps und Ratschläge.
Hier ein kleines Update von meinem kleinen Loki.
Der rabaucke ist schon ganz schön gewachsen und wiegt 1100g. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich darüber freue das er so zugenommen hat und gesund ist. Waren auch schon beim Tierarzt und der ist super zufrieden mit dem kleinen.
Der kleine hatte vor einer Woche leider eine Magenschleimhautentzündung und bekam Schonkost. Wo er sich das eingefangen hat weiß ich leider nicht aber er hat das gut überstanden und war am nächsten Tag (nach der Spritze) wohlauf und flitze wieder herum. Obwohl er vom Arzt Ruhe verschrieben bekommen hat, aber sagt einem kleinem Welpen mal er braucht Ruhe...
Er schläft endlich mehr, frisst super toll (mittlerweile 150g mindestens am Tag) und spielt wie ein verrückter. Ohne Rücksicht auf Verluste, da müssen wir schon manchmal ihn versuchen zu bremsen. Das bereitet uns echt Schwierigkeiten sowie das alles anknabbern und abschlecken? Wie bekommt man das unter Kontrolle?
Ganz schlimm zur Zeit, Loki will nicht Gassi gehen... er löst sich (groß und klein) und will dann sofort wieder hoch. Er bleibt dann einfach stehen, schaut ihn die Richtung nach Hause und zieht dann auch. Zurück kann es gar nicht schnell genug gehen. Haben es schon mit spielen, loben und Leckereien probiert. Es hilft einfach alles nichts. Dabei haben wir eine total tolle weste von sglitzert (danke nochmal für den Tipp und die schnelle Zustellung) —> Fotos folgen
Das Geschirr anlegen mag er auch überhaupt nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen
Ich wünsche euch allen einen weiterhin zauberhaften Tag.
Liebe Grüße von Loki und mir