Danke dir !Gabi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)1. November 2019 10:32 Ja, das Futter ist gut. Kenne aber nur das Nassfutter. Henry hat ja leider auch immer mit schlechten Leber- und Pankreaswerten zu tun. Musst schauen, dass du sie immer mit wenig aber gutem Fett ernährst. Gute Besserung![]()
Aber das ist ja auch speziell dafür das TroFuLisaemilia hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)1. November 2019 14:16 Claudia , warum fütterst Du denn überhaupt Trockenfutter dazu ?..
Das wird vom Körper viel langsamer verdaut als Nassfutter .
Für eine Bauchspeicheldrüsenentzündu g ist das doch weniger ratsam
Sehr sehr ärgerlich. Kenn ich leider aber auch. Hatte ich auch mit Hundefutter. Angeblich wäre keiner da gewesen und dann wurde es bei der Post rund 15km weiter eingelagert obwohl unsere Postfiliale direkter Nachbar ist. Es sollte dann nochmal neu bei mir zugestellt werden. Nach ein paar Tagen kam immer noch nichts und das Paket war dann laut Post "verschollen". Ich sollte einen Nachforschungsauftrag machen. Bin dann bei der Postfiliale 15 km entfernt vorbei und tadaaaa da stand das Paket. Hat mich alles sehr geärgert. Riesen Rummel um dieses olle Paket. Die Zeit und die Fahrerei...ich fürchte das wird nicht besser werden. Für wenige Kröten pro Stunde müssen die Armen einfach zu viel leisten. Keiner will den Job mehr machen, wer da übrig bleibt ist wenig überraschend eher zurückhaltend motiviert.Lisaemilia hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)5. November 2019 13:06 DHL..
unser Hundefutter sollte Samstag geliefert werden, angeblich konnte der DHL Bote unsere Adresse nicht finden. Das Paket geht nun wieder zurück an Edenfood.
Ich habe gestern gleich mal an edenfood eine Mail geschickt , wir sind ja schon lange dort Kunden. Es hat sich nichts an unserer wohnlichen Umgebung verändert ...
na ich bin gespannt, ob wir es diese Woche noch nachgeliefert bekommen . Ist nur blöd, für den futterversender, die müssen nun leider 2x Versandkosten zahlen
Wie geht es Jane und hattet ihr nochmal eine Blutkontrolle ?Eyla hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)8. November 2019 19:19 Jane hatte auch mit Durchfall und Blutung zu tun und nicht gefressen und getrunken,erhält Schonkost,wenn jetzt nochmal sollen die Bauchspeicheldrüsenwerte getestet werden,war auch echt heftig.