Seite 1 von 1

Endlich passendes Futter für Bella

Verfasst: 16. Februar 2020 21:47
von KatieGun
Endlich haben wir es geschafft das passende Futter zu finden. Durch eure lieben Tips habe ich jetzt just4dogs ausprobiert u Bella verträgt es seit ca. 2 Wochen super u ohne Probleme. Alles passt jetzt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich bin nach dem ewigen rumsuchen u probieren. Kein Popo waschen mehr vor der Arbeit :pompon: !
Danke an alle für die Empfehlungen u Tipps!
Glg Kathi & Bella

Re: Endlich passendes Futter für Bella

Verfasst: 16. Februar 2020 23:36
von callie
Super dass deine kleine Bella das just4dogs so gut verträgt :beifall:

Re: Endlich passendes Futter für Bella

Verfasst: 17. Februar 2020 06:42
von Chibuty
Das ist ja klasse! Wir wechseln gefühlt täglich, da die Mäkelomi immer wieder streikt. Zum Glück sind die anderen vier flexibel :D

Re: Endlich passendes Futter für Bella

Verfasst: 17. Februar 2020 18:17
von HunsrückChis
Super dass ihr Erfolg hattet :beifall:

Re: Endlich passendes Futter für Bella

Verfasst: 17. Februar 2020 19:07
von mausbein
Schön :beifall: ich hoffe der Erfolg hat eine Weile Bestand. Ich musste zum Beispiel letztes Jahr wieder neu umstellen da wieder mal die Rezeptur „verbessert“ wurde und meine Hündin dadurch immer wieder Durchfall hatte.

Re: Endlich passendes Futter für Bella

Verfasst: 18. Februar 2020 09:44
von Jope2
Prima :huepf:

Re: Endlich passendes Futter für Bella

Verfasst: 18. Februar 2020 17:49
von KatieGun
Das hoffe ich auch Melli!
Bella ist echt super empfindlich was Futter betrifft!
Gestern waren es 3 Leckerlis zu viel u heute Morgen durfte ich dann wieder Popo waschen!

Re: Endlich passendes Futter für Bella

Verfasst: 25. Februar 2020 12:53
von Lisaemilia
Super , meine beiden bekommen auch zur Zeit dass Nassfutter von just4dogs