ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Anschaffung eines Welpen

Hier kommen auch unsere Gäste zu Wort!

Thema eröffnet:
Nintendogs

Anschaffung eines Welpen

Beitragvon Nintendogs » 17. Juli 2020 13:20

Beitrag von Nintendogs » 17. Juli 2020 13:20

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir gegen Ende dieses Jahres nach langem Überlegen gerne einen Chihuahuawelpen zulegen.
Ich habe mein ganzes Leben lang mit Hunden gelebt und seit meinem Auszug von Zuhause, vermisse ich die Hunde meiner Familie doch sehr.
Leider ist die Suche nach einem guten Züchter in NRW doch schwerer als erwartet, habt ihr vielleicht Tipps oder Empfehlungen von guten Züchtern in der Nähe von Köln?
Edit: Züchterempfehlungen nur per PN!
Ich bevorzuge Langhaarchis.
Ein Züchter der seine Welpen zusätzlich mit Katzen aufwachsen lässt, wäre natürlich der Jackpot für mich, da ich bereits eine Katze besitze.

Vielen Dank im Voraus!!!

Liebe Grüße
Lea
:chi2:
 ! Nachricht von: eumel
Liebe Lea, bitte registriere Dich doch bitte und melde Dich dann an! Deine Beiträge als Gast müssen manuell freigeschaltet werden und das kann manchmal leider dauern. PN´s sind auch nur als Mitglied möglich!