Seite 1 von 1

Trockenbarf

Verfasst: 19. September 2021 20:23
von Flockr
Hallöchen,
da ich bei der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, wollte ich gerne einmal das Thema Trockenbarf aufgreifen.
Erstmal unsere Erfahrung mit verschiedenen Trockenbarffirmen:
Fresco - meine beiden Jungs haben davon sehr breiigen Stuhl bekommen. Einweichen ging sehr schlecht. Meine beiden hatten irgendwie trotzdem immer Hunger
Meißner BALF - Stuhl war sehr gut, schön kompakt und fest. Einweichen ging sehr gut, quoll gut auf und je nach Wassermenge war eine Art Sauce dabei. Die Hunde wirken satt.
Pfotenstrolch - noch keine Erfahrung

Wie sind eure Erfahrungen mit Trockenbarf?
Würdet ihr es nur zum Urlaub nehmen oder auch als alleiniges Futter?

Liebe Grüße Juliane, Flocke und Carlos

Re: Trockenbarf

Verfasst: 21. September 2021 03:53
von tina_f_1
Was ist Trockenbarf?

Sorry!

Barf ist für mich frisches rohes Fleisch und Gemüse usw.!

Trockenbarf ist ja eigentlich eh Trockenfutter-oder lieg ich da falsch!

glg Tina

Re: Trockenbarf

Verfasst: 21. September 2021 12:54
von schokojula
Ich würde es nur im Urlaub machen.

Re: Trockenbarf

Verfasst: 21. September 2021 14:36
von Claudia
Flockr hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)19. September 2021 20:23 a ich bei der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, wollte ich gerne einmal das Thema Trockenbarf aufgreifen.
Oh, da gibt es aber einiges wenn ich Trockenbarf in die Suchfunktion eingebe. Da sind die Meinungen schon sehr auseinander gegangen, ob Trockenbarf = Trockenfutter oder nicht. :weissnicht: