Wir haben hinter unserem Haus einen kleinen Garten, in dem ich Billy einmal am Tag kurz flitzen lasse. Der Garten ist so prepariert, dass Billy nicht entwischen kann. Tja, nun haben wir seit einem Jahr eine Katze in der Nachbarschaft, die wohl unseren Garten mit nem Katzenklo verwechselt!!! Kaum kommt Billy rein, riecht er ausm Mäulchen nach Katzenkacke!!! Ich bin so sauer!
Was würdet ihr machen? Bzw. reagieren? Ich hab Billy erst vor 2 Wochen wieder entwurmt, d.h. das fällt schon mal weg. Zudem habe ich die Befürchtung, dass (wenn das noch jemand weiß) als er beinahe pures Blut gekackt hat, das auch von einem Virus kommt, den er vermutlich auch von Katzenkacke hat. Nu hab ich echt schiss was noch auf mich zukommt.
So, nun sich ich wieder wie auf heißen Kohlen... ich hab Angst, dass er wieder so krank wird und bin stinkesauer, dass er ständig diesen Mist frisst!!!!
Wie kann ich ihm da nur abgewohnen? Wenn ich ihn erwischt habe, hab ich ihn angeschrien und es ihm aus Mund geholt, gelobt wenn er es hergegeben hat... wie würdet ihr jetzt reagieren?