ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Katzenkot gefressen!!! Mal wieder...

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Thema eröffnet:
Billy

Katzenkot gefressen!!! Mal wieder...

Beitragvon Billy » 18. Januar 2010 18:45

Beitrag von Billy » 18. Januar 2010 18:45

Man, ich bin so sauer :wut:

Wir haben hinter unserem Haus einen kleinen Garten, in dem ich Billy einmal am Tag kurz flitzen lasse. Der Garten ist so prepariert, dass Billy nicht entwischen kann. Tja, nun haben wir seit einem Jahr eine Katze in der Nachbarschaft, die wohl unseren Garten mit nem Katzenklo verwechselt!!! Kaum kommt Billy rein, riecht er ausm Mäulchen nach Katzenkacke!!! Ich bin so sauer!

Was würdet ihr machen? Bzw. reagieren? Ich hab Billy erst vor 2 Wochen wieder entwurmt, d.h. das fällt schon mal weg. Zudem habe ich die Befürchtung, dass (wenn das noch jemand weiß) als er beinahe pures Blut gekackt hat, das auch von einem Virus kommt, den er vermutlich auch von Katzenkacke hat. Nu hab ich echt schiss was noch auf mich zukommt.

So, nun sich ich wieder wie auf heißen Kohlen... ich hab Angst, dass er wieder so krank wird und bin stinkesauer, dass er ständig diesen Mist frisst!!!!

Wie kann ich ihm da nur abgewohnen? Wenn ich ihn erwischt habe, hab ich ihn angeschrien und es ihm aus Mund geholt, gelobt wenn er es hergegeben hat... wie würdet ihr jetzt reagieren?

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Re: Katzenkot gefressen!!! Mal wieder...

Beitragvon eumeline » 18. Januar 2010 18:50

Beitrag von eumeline » 18. Januar 2010 18:50

Hallo Angelina,

gibt es die Möglichkeit oben auf dem Zaun was anzubringen was die Katzen abhält ??

Ich kriege auch immer die Kriese wenn die Katzen es sich im Sommer in der Nacht auf unserem Sitzplatz bequem machen und den Garten als den ihren ansehen, das ist immer extrem ärgerlich und den überall kaputten Zaun habenwir auch Nachbars liebling zu verdanken, aber mir ist noch nix eingefallen wie ich die loswerde :wut:

Thema eröffnet:
Tinchen

Beitragvon Tinchen » 18. Januar 2010 18:59

Beitrag von Tinchen » 18. Januar 2010 18:59

Hallo,

bei mir gibt´s auch viele Katzen in der Nachbarschaft. Die kommen in meinen Garten und kacken direkt neben meine Terasse in´s Blumenbeet. Timmy gräbt´s dann aus und frisst´s. Lecker. :nono:
Ich lass ihn so und so nicht unbeobachtet raus und sobald ich merke er will da im Beet graben hole ich ihn gleich weg.

Thema eröffnet:
Billy

Beitragvon Billy » 18. Januar 2010 19:12

Beitrag von Billy » 18. Januar 2010 19:12

Hallo zusammen

@Eumeline

Ich denke, da gibts keine Möglichkeit... die Katze huscht doch überall durch und der Garten ist eher "wild", d.h. keine hohen Zäune :-( es ist einfach zum verrückt werden.

@Tinchen

Das nervt sooo arg! Am liebsten würd ich die Katze mit der Schnauze in Ihren eigenen Haufen drücken (sorry, aber ich bin gerade echt brutal geladen) ich kann Billy wohl tatsächlich nicht mehr aus den Augen lassen :-(

Ich hab so extreme Angst, dass er wieder sonen Virus bekommt... er wäre damals beinahe gestorben. Und ich bin mir fast sicher, dass es davon gekommen ist, dass er diese Katzenkacke gefressen hat...

Bin so sauer auf MICH, die dumme Katze und auch auf Billy der einfach keine Situation auslassen will um ein Sorgenkind zu sein :-( ich hab jetzt schon Angst vor den folgenden Tagen, ob er spuckt, Durchfall bekommt oder ob es wieder so rapide bergab geht *heul*

Thema eröffnet:
Tinchen

Beitragvon Tinchen » 18. Januar 2010 19:19

Beitrag von Tinchen » 18. Januar 2010 19:19

Hey,

das glaube ich Dir, dass total genervt bist. Ist ja vorallem auch total ekelhaft. Ich hoffe echt, dass nix schlimmes ist. Ist ja heftig, wenn es ihm damals davon so schlecht gegangen ist. Man weiß ja nie, was die Katzen haben bzw. ob die auch regelmäßig entwurmt werden...
Mich nervt das auch immer total, bei uns ist vor dem Haus auch ein Beet dann tut er so, als würde er pinkeln und bis ich schau hat er wieder n Stück Katzensch. im Maul. Das geht ja auch immer so schnell, bis ich das sehe hat er´s schon geschluckt. Aber wenn er mal keine Katzenkacke frisst, dann fängt er halt ne Maus und schluckt die komplett runter. Ich könnte den manchmal echt alle zwei Wochen entwurmen/Kot untersuchen lassen. Neulich hab ich ihn ohne Leine laufen lassen und dann sind wir halt rumgerannt auf einmal rennt er in ein Blumenbeet und bis ich angekommen bin hab ich schon gesehen, er hat ne braune Wurst im Maul und kaut. Lecker. Das war der Dank für´s Freilaufen lassen. :nono:

sinta
Ehemalige
Vorname: Astrid

Beitragvon sinta » 18. Januar 2010 19:21

Beitrag von sinta » 18. Januar 2010 19:21

Hallo,
wohne in einem Reihenhaus mit Garten, Katzen kommen hier keine rein.
Ich habe 20 Jahre lang Katzen gehalten, sie sind immer auf ihre Katzentoillete gegangen und haben ihr Geschäft nie draussen gemacht.
Habe allerdings auch nie gehört, dass ein Hund Katzenkot frisst.
Vielleicht solltest du deinen Hund immer beaufsichtigen, wenn er draussen ist. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

Liebe Grüße
Astrid mit Billy

Thema eröffnet:
Billy

Beitragvon Billy » 18. Januar 2010 19:31

Beitrag von Billy » 18. Januar 2010 19:31

Och Tinchen, unsere Kack-Racker sind aber auch wirklich raffiniert... tut so als würde er pinkeln *g* der Wahnsinn! Eine Maus hat Billy noch nicht verputzt. Immerhin das hat er mir erspart. Hatte denn Timmy danch irendwelche Beschwerden? ich finds echt blöd, dass ich meinen Kleinen nicht eine Minute aus den Augen lassen kann... :nono:

Ich hab Billy ja erst vor einer Woche entwurmt... das ist auch sooo ärgerlich :-( kann ja nicht schon wieder...

Billy ist Vormittags auch noch alleine... also wenn ungelegen, dann richtig :wut:

Immer wenn er Katzenkot gefressen hat, hatte er einen Tag Durchfall oder hat gespuckt wie Reiher... das kann ja ne tolle Nacht werden, menno!

(vielen Dank übringens für die schnellen und netten Antwortene, bin grad echt bissi am verzweifeln, was nun wohl auf mich zukommt.. das lenkt mich bissi ab *g*)

Thema eröffnet:
Simba

Beitragvon Simba » 18. Januar 2010 19:40

Beitrag von Simba » 18. Januar 2010 19:40

Hallo!

Tja mein Simba und meine kleine Shirly holen sich auch immer den Katzenkot aus dem Kisterl, möchte gerne mal wissen warum das generell die Hunde machen hab auch keine Erklärung. Mein TA sagte da fehlen ihnen irgend welche Vitamine aber ob ich das wirklich glauben soll??? :nein: Meine Chis bekommen alle Vitamine die ein Hund braucht also was kann ihnen da fehlen.

Mfg. Simba :gruss:
Zuletzt geändert von Simba am 18. Januar 2010 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Thema eröffnet:
Billy

Beitragvon Billy » 18. Januar 2010 19:43

Beitrag von Billy » 18. Januar 2010 19:43

Hallo Simba... Katzenkot riecht besonder "gut" für Hunde... für mich stinkt das Zeug einfach abartig. ich denke die finden das einfach lecker, so wie Pferdepupu (was mir wirklcih lieber ist, wenn Billy mal mit nem Haps davon abhaut).

Thema eröffnet:
Tinchen

Beitragvon Tinchen » 18. Januar 2010 19:44

Beitrag von Tinchen » 18. Januar 2010 19:44

Hey,

Timmy hatte weder von dem Katzenkot noch von den Mäusen Durchfall oder Kotzerei. Gar nix. Zum Glück (*auf Holz klopf*)
Ne also das ist echt schlimm wenn er da gleich so reagiert. Der Arme Billy :streicheln: Ist halt echt blöd, dass er dann gerade auch noch alleine ist. Hätte doch auch am WE sein können wenn ihr den ganzen Tag zuhause seit.
Aber ganz zu 100% vermeiden kann man das glaub nicht, irgendwo liegt dann wieder eine und zack hat er´s. Timmy frisst oft ein halbes, dreiviertel Jahr überhaupt keine und dann ist da halt mal wieder ein Stück und weg ist es.
sinta hat geschrieben:Habe allerdings auch nie gehört, dass ein Hund Katzenkot frisst.
Das habe ich schon oft gehört, dass Hunde das machen.

Thema eröffnet:
Tinchen

Beitragvon Tinchen » 18. Januar 2010 19:47

Beitrag von Tinchen » 18. Januar 2010 19:47

Simba hat geschrieben:Mein TA sagte da fehlt ihnen irgend welche Vitamine aber ob ich das wirklich glauben soll??? Meine Chis bekommen alle Vitamine die ein Hund braucht also was kann ihnen da fehlen.
Hallo,

mein TA hat gesagt, ihm fehlt nur was wenn er seinen eigenen Kot frisst. :weissnicht:
Das mit Katzenkot fressen machen viele Hunde hat er gemeint.

sinta
Ehemalige

Beitragvon sinta » 18. Januar 2010 19:55

Beitrag von sinta » 18. Januar 2010 19:55

Hey Tinchen,
das hab ich auh schon mal gehört, dass der hund seinen eigenen kot nicht fressen sollte.

Lg
Astrid mit Kkein-Billy

Thema eröffnet:
Billy

Beitragvon Billy » 18. Januar 2010 20:00

Beitrag von Billy » 18. Januar 2010 20:00

@Tinchen

Jap... ab morgen ist er wieder alleine... blöd blöd blöd. Aber ein bissi hab ihc mich beruhigt.... jetzt heißt es abwarten. Wenn er morgen früh keinen Appetit hat, muss ich wohl nen Tag urlaub nehmen :-(

@Astrit

Also ich denke mal, dass ein Hund weder seinen eigenen, noch einen anderen Kot fressen sollte... machen tun sie es trotzdem ;-)

sinta
Ehemalige

Beitragvon sinta » 18. Januar 2010 20:09

Beitrag von sinta » 18. Januar 2010 20:09

Da könntest du Recht haben, Billy! :D

Ich habe das selbst nur nie erlebt, Mein Billy (der Namesvetter von deinem Hund) :herzen: , hat es noch nie gemacht.
Dafür habe ich anderweitíg kleine "Problemchen" mit ihm, aber es wird immer besser! :ergeben:

Ganz liebe Grüße
Astrid und Billy

Thema eröffnet:
Billy

Beitragvon Billy » 18. Januar 2010 20:14

Beitrag von Billy » 18. Januar 2010 20:14

@Astrit

Ich hoffe auch für dich, dass du nie ion den "Genuss"kommen wirst *g*

Achja: die Katze, die hier ständig rumlungert, hat ein Flohhalsband dran... ich hoffe also, dass es eine Katze ist,die regelmäßig entwurmt wird... *hoff*

Thema eröffnet:
Pediba

Beitragvon Pediba » 18. Januar 2010 20:23

Beitrag von Pediba » 18. Januar 2010 20:23

Huhu,

ohje das scheint wohl schwierig zu werden---

Wenn du die Katze im Garten siehst, könntest du versuchen sie mittels Gartentschlauch oder Wasserpistole (aber bitte keine mit starkem Strahl!)
etwas nass zu machen...Katzen sind ja bekanntlich wasserscheu :ja: Allerdings bei den derzeitigen Temperaturen sicher auch nicht so ganz geeignet, man will ja die Mieze nicht krank machen.

Gibt es nicht irgend so ein Mittel was man vielleicht auf den Zaun streichen kann (für Hunde gibbet sowas glaub ich auch) vielleicht hilft ja Essig :weissnicht: wobei sich das auch schnell verflüchtigt...

Sonst versuch doch mal, dass du Billy dann raus lässt, wenn die Katze da ist...wenn er sie jagen würde, kommt sie vielleicht auch nicht wieder :ja:

Drück euch die Daumen, denn Kotfressen (egal ob von Hund oder Katze) ist echt eklig

Thema eröffnet:
Billy

Beitragvon Billy » 18. Januar 2010 20:35

Beitrag von Billy » 18. Januar 2010 20:35

Hm... wegen der Katze muss ich mir echt was überlegen... aber ich denke, dass Katzen sich nix "verbieten" lassen... is wohl ihre natur ihre Grenzen auszutesten... (man merkt ja, ich bin nicht so der katzenliebhaber)

ich mach mir mehr sorgen wegen den folgen, wenn die *piep* gefuttert wird...

Thema eröffnet:
Pediba

Beitragvon Pediba » 18. Januar 2010 20:45

Beitrag von Pediba » 18. Januar 2010 20:45

Also ich denke, dass es da nicht zu grossartigen Problemen kommen könnte..weiss ja nicht, ob ihr viele Wildkatzen habt oder ob es eher eine streunende Hauskatze ist, die ein zu Hause hat und nur Freigänger ist...

Sonst lass doch eine Kotprobe checken beim Doc, also die von Billy :ja:

Bei Wurmbefall hilft dann eine Wurmkur ansonsten den TA fragen, was u.U. beim Katzenkot fressen passieren könnte :weissnicht:

Thema eröffnet:
schwerelos

Beitragvon schwerelos » 18. Januar 2010 22:19

Beitrag von schwerelos » 18. Januar 2010 22:19

Das ist blöd, kenne ich...aber gleich so brutal gegen katzen werden (nur in Worten natürlich)..find ich bedenklich.

Die Katzen machen nunmal draußen ihr geschäft, meine machen das auch, sind freigänger, wenn jemand ein problem damit hat muss er was sagen...aber ich kann der katze nicht nachlaufen.

Vielleicht vorher den garten kurz abgehen und schauen?

Thema eröffnet:
Billy

Beitragvon Billy » 19. Januar 2010 06:52

Beitrag von Billy » 19. Januar 2010 06:52

@Schwerelos

ich hab ein Problem damit... und jetzt? Die Besitzer der Katze können das dadurch auch nicht ändern. Trotzdem ärgert man sich und das kann man, wie ich finde, auch sage dürfen. Die Leute ärgern sich, wenn Hundehaufen rumliegen und keiner die im Tütchen wegnimmt, aber Katzen dürfen das eben? Das finde ich auch nicht richtig... aber so ist es nunmal leider.

@ALL

Billy geht es bisher ganz gut... er hat nicht erbrochen oder Durchfall gehabt.. heute Morgen hatte er auch hunger. Also bisher siehts gut aus. Ich hoffe nur, dass es auch noch so bleibt :ponpon:

Thema eröffnet:
schwerelos

Beitragvon schwerelos » 19. Januar 2010 12:46

Beitrag von schwerelos » 19. Januar 2010 12:46

Klar darf man das sagen, dass es einen ärgert, aber das man die katze am liebsten mit der nase in den haufen stecken würde, find ich doch heftig...

Sicher ist es blöd wenns im eigenen Garten ist...ABER da ist schon ein unterschiede zwischen katzen und hunden, einen hund lässt du normalerweise nicht alleine spazieren gehen und eine katze nimmst du nicht an die leine oder? Dann müsste man ja auch Hasen und anderen Tieren ein Kotsackerl in die Hand drücken.

ABER das du dich ärgerst verstehe ich! Gut das es billy gut geht :herzen:

Thema eröffnet:
Amigo&Fleur

Beitragvon Amigo&Fleur » 19. Januar 2010 13:56

Beitrag von Amigo&Fleur » 19. Januar 2010 13:56

Hallo zusammen,

also meine Tierliebe endet auch nicht bei meinen Hunden.

Ich habe auch eine Katze, und ehrlich gesagt, solltest Du Deinen Billy so erziehen, das er eben nichts frisst, was er irgendwo findet. Und damit meine ich nicht nur irgendwelchen Kot (denn meines Wissens vergraben Katzen den ihren - macht jedenfalls meine so) - könnte also auch von Kanninchen usw. sein.
Wenn nun irgendwo, mit Rattengift gespickte Leckerlie herumliegen, sollte Dein Hund da auch die Nase von lassen - und das kann man erziehen. Weil dagegen ist ein Wurm von nem Fuchs ein Kinderspiel, und der TA deswegen auch regelrecht billig. Einem vergifteten Hund beim sterben zuzusehen ist nicht wirklich lustig!
Denn sonst würden meine beiden ja rund um die Uhr das Katzenkistchen meiner Katze ausräumen - halleluja - da hätte ich ja dann nichts mehr zu tun.

Zum zweiten Einwurf, das dem Hund irgendwelche Vitamine fehlen - das stimmt nicht! In dem Fall würde ich 1 Woche Harzer Roller füttern, und gut ist.

Etwas anderes, was aber bei Billy ausgeschlossen werden kann, eine Hündin sorgt einfach für ein sauberes Nest, und frisst soweit ich weiss, auch den Kot ihrer eigenen Welpen.

Thema eröffnet:
Billy

Beitragvon Billy » 19. Januar 2010 16:23

Beitrag von Billy » 19. Januar 2010 16:23

Ich muss jetzt doch nochmal etwas einwerfen, damit die Diskussion hier nicht falsch verläuft:

@schwerelos

so fürchterlich fand ich meine Aussage nicht, aber wenn man das jetzt übermäßig überspitzen möchte.... bitteschön. Und natürlich würde ich sehr gerne meinen Hund alleine im Garten spazieren gehen lassen ohne Leine, ist eigenltich auch nichts verwerfliches dran. Mich ärgern Hundehaufen und auch Katzenhaufen, egal wo die rumliegen... und schon gleich 10 mal, wenn die in meinem Garten liegen.

@Amigo&Fleur

Meine Tierliebe endet auch nicht bei den Hunden, ganz sicher nicht. Wir haben keine Kaninchen im Garten, und Katzenkot kann ich ganz gut, alleine am Geruch erkennen. Klar, sollte er den nicht fressen, trotzdem kann man es manchem Hunden eben nur sehr schwer abgewöhnen. Ich find es ja super, dass deine Hunde Ihre Schnäuzchen davon lassen können... meiner kann es leider noch nicht. Und dass er keine mit giftigen Leckerchen fressen sollte... das braucht mir auch niemand sagen... "Hund beim sterben zuzusehen ist nicht wirklich lustig!"... AHA!

Sorry, dass ich so deutlich werden muss... aber hier gehts nicht um Tierliebe oder blöde Haufen, sondern nur darum, dass ich gerne Meinungen eingeholt hätte, wie andere in meiner Situation reagiert hätten. Ich bin nur froh, dass einige meinen Aufruf verstanden haben, vielen Dank denen :gruss: Ich hoffe, dass das damit nun geklärt ist, und wir zum eigentlichen Thema zurückkommen können:

PS: Billy gehts immernoch gut.. er frisst und ist fit... wenn sich bis Samstag nix ändert, dann is alles supi *hoff* letztes mal hat er das Katzenpu Dienstags gefressen und Freitags gings ihm schlecht :angst:

Thema eröffnet:
Amigo&Fleur

Beitragvon Amigo&Fleur » 19. Januar 2010 17:01

Beitrag von Amigo&Fleur » 19. Januar 2010 17:01

Was andere in Deiner Situation machen würden....

also ich würde einfach ne Runde durch meinen Garten drehen, und den Kot aufsammeln, so wie ich das auch mit dem Kot meiner Hunde mache, das landet dann imselben Säckchen.

nix für ungut - war einfach ne Anmerkung am Rande.

Thema eröffnet:
Billy

Beitragvon Billy » 19. Januar 2010 17:09

Beitrag von Billy » 19. Januar 2010 17:09

Hallo Gaby,

ich glaube wir reden aneinander vorbei... was ich gegen Kot machen kann weiß ich auch, nur ist das Kind nunmal in den Brunnen gefallen. Da bringen mir solche Tipps im nachhinein nix.

Thema eröffnet:
Amigo&Fleur

Beitragvon Amigo&Fleur » 19. Januar 2010 17:22

Beitrag von Amigo&Fleur » 19. Januar 2010 17:22

Billy hat geschrieben:Ich muss jetzt doch nochmal etwas einwerfen, damit die Diskussion hier nicht falsch verläuft:

Sorry, dass ich so deutlich werden muss... aber hier gehts nicht um Tierliebe oder blöde Haufen, sondern nur darum, dass ich gerne Meinungen eingeholt hätte, wie andere in meiner Situation reagiert hätten. ......
sorry, aber was genau verstehe ich falsch?

Dein Billy hat schonmal von Katzenkot genascht, und ihm wurde schlecht! Nun ist das scheints wieder passiert, also war meine Schlussfolgerung, das Du einen Tip für die Situation brauchtest, und der war... vorher ne Runde durch den Garten machen.

Was willst Du denn hören, das Du mit nem Schotgewehr auf der Lauer liegen sollst, wenn wieder Katzen auf euren Rasen machen? :ergeben:
Oder das Du Dir irgendwas kaufen sollst, was die Katzen vertreibt? Gibt nix, egal wieviel Geld man ausgibt.

Oder wolltest Du ein Hausmittel wissen, was gegen den Mundgeruch bei Billy hilft?
-Keine Ahnung, ich schätze nen Kaugummi oder en TicTac nützt nix. :weissnicht:

Wahrscheinlich stehe ich wirklich auf der Leitung, aber wenn Dir die anderen schon weitergeholfen haben, dann passt das ja.

Schönen Abend noch.

Thema eröffnet:
Billy

Beitragvon Billy » 19. Januar 2010 17:36

Beitrag von Billy » 19. Januar 2010 17:36

Danke, dir auch noch nen schönen Abend.

Thema eröffnet:
Tinchen

Beitragvon Tinchen » 19. Januar 2010 17:38

Beitrag von Tinchen » 19. Januar 2010 17:38

Hallo,

na das ist doch super wenn es ihm noch gut geht. Hoffe das bleibt so.
schwerelos hat geschrieben:wenn jemand ein problem damit hat muss er was sagen...aber ich kann der katze nicht nachlaufen.
Sorry aber wer hat kein Problem damit wenn einem eine fremde Katze in den Garten kackt? Was soll man da sagen? Ändern kann man ja nix. Mich nervt das auch total wenn die immer in meinem Garten rumlaufen. Es ist auch wirklich sehr lecker, bei uns haben die früher immer ins Salatbeet gekackt. Echt lecker. Toll. Und da bekommt man so eine Wut das kann ich Dir sagen. Bei meiner Schwägerin ist eine Katze die macht immer AUF den Fußabstreifer. Bei uns vergraben die Katzen das auch nicht immer.
Amigo&Fleur hat geschrieben:Ich habe auch eine Katze, und ehrlich gesagt, solltest Du Deinen Billy so erziehen, das er eben nichts frisst, was er irgendwo findet
Timmy ist auch so erzogen, dass er nix frisst was auf der Straße liegt. Das haben wir trainiert. Bei uns liegen manchmal schon halbe Döner oder neulich ne Leberkässemmel im Gebüsch. Das lässt er auch liegen aber Katzenkacke frisst er auch ab und zu obwohl er die anderen Essbaren sachen liegen lässt.
Billy hat geschrieben:Die Leute ärgern sich, wenn Hundehaufen rumliegen und keiner die im Tütchen wegnimmt, aber Katzen dürfen das eben? Das finde ich auch nicht richtig... aber so ist es nunmal leider.
Ganz genau. Da hast Du vollkommen recht. Da geht mir echt der Hut hoch. Das regt mich total auf. Wenn man dich bei uns mit Hund auf einem Spielplatz trifft bezahlt man an die 300 € Strafe. Aber die Katzen machen IN den Sandkasten. Das ist toll wenn die Kinder da spielen und das ausgraben. Super echt. Da sagt KEINER was. Aber die bösen Hunde immer. Klar, machen kann man nix weil der Katze kannst ja schlecht den ganzen Tag nachrennen. Aber ich reg mich da auch immer total auf. Mein Hund wenn wo hin macht und ich schon mit Tüte in der Hand daneben stehe und halt warte bis er fertig ist werde ich schon böse angeschaut. Aber das ist ja ein anderes Thema.

Thema eröffnet:
schwerelos

Beitragvon schwerelos » 19. Januar 2010 18:21

Beitrag von schwerelos » 19. Januar 2010 18:21

Hmm...ich seh das einfach ganz anders denke ich. Für mich gehören katzen dazu und wenn da kot rumliegt, na dann mach ich ihn weg...vermeiden kann mans eh nicht wenn man nicht nen riesen zaun um den garten machen will.

Meine Hunde haben auch schon was erwischt, aber ihnen wurde zum glück nicht schlecht.

Thema eröffnet:
Billy

Beitragvon Billy » 19. Januar 2010 18:29

Beitrag von Billy » 19. Januar 2010 18:29

@Tinchen

Juhu, endlich jemand, der/die mich versteht :springen:
Gesperrt