Kennt jemand von Euch dieses Geschirr? Hat jemand das Teil schon benutzt? Was Haltet ihr davon? Ich käme vom händling ganz gut klar... Aber ich weiß halt nicht, ob die gut sind für die Hunde..

Danke Dir aber ich müsste möglichst bald etwas neues haben, da meine Freundin etwas arg überlastet ist und ich mit den Wauzen unabhängig raus gehen können...eumeline hat geschrieben:Gallo Heidi,
dann warte doch bis Usedom, da haben wir die in allen Grössen dabei und Du kannst durchprobieren, ich selber habe diese Teile nun schon über ein Jahr und seitdem liegen alle Anderen in der Eckeund die Mädels lieben sie.
Hmmm irgendwie freue ich mich schon ein bisschen---ein bisschen sehreumeline hat geschrieben:Okay, dann ist wohl 2 okay, ich finde die Dinger sooo toll, ich hätte am liebsten eine ganze Sammlung :ponpon:
Hallo..eumeline hat geschrieben:Najaaa,
die Geschirre gibt es nicht auf Usedom, ausser evtl. mal eins beim Flohmarkt, messe die Hunde genau aus und schicke dann die Maße an Marlen, sie wird Dir sagen können welche Grösse passt und denke dran, wir bekommen vom Chiforum Prozente![]()
Bei uns hat Cinderella mit 3.800 gr Gr. 4
Shakira und Kaylee mit 2.100 gr. Gr. 3
HuhuHexe09 hat geschrieben:Nein ich weiß nicht, wo sie bestellt hat... Meine Minni-Maus Hexe wiegt gerade mal ein Kilo und ist sehr klein. Sie ist aber auch noch sehr jung 4 Monate...
Meine Freundin wollte mir etwas gutes tun... tja Sie hat nur deshalb angerufen, weil sie mich daran hindern wollte selber zu bestellen
Liebe Wanda, natürlich kriegst Du auch Prozente wenn Du den Gutschein einlöst! Schicke mir einfach ne PM und ich erkläre Dir wie es geht!Giny hat geschrieben:Hallo..eumeline hat geschrieben:Najaaa,
die Geschirre gibt es nicht auf Usedom, ausser evtl. mal eins beim Flohmarkt, messe die Hunde genau aus und schicke dann die Maße an Marlen, sie wird Dir sagen können welche Grösse passt und denke dran, wir bekommen vom Chiforum Prozente![]()
Bei uns hat Cinderella mit 3.800 gr Gr. 4
Shakira und Kaylee mit 2.100 gr. Gr. 3
ich habe zu Weihnachten von meiner Schwester einen Gutschein von Tschigi bekommen... wenn ich den einlösen möchte, würde ich dann auch Prozente bekommen?Wenn ja wieviel?Und wie würde das funktionieren?
MfG
Wanda