Seite 1 von 1

TK Lüneburg?

Verfasst: 11. Mai 2010 21:07
von KleinerPrinz
Hallo nochmals an alle!

Kennt einer von euch die Tierklinik in Lüneburg? Vielleicht sogar den Dr. Müller?

Ganz lieben Gruss Nadine

Re: TK Lüneburg?

Verfasst: 11. Mai 2010 21:24
von BountyHH
Hallo,

also wir kennen die Klinik nur vom Hörensagen. Hat aber einen sehr guten Ruf.

Re: TK Lüneburg?

Verfasst: 12. Mai 2010 19:26
von Chibuty
Kenne sie auch nur vom Hörensagen, soll aber sehr gut und vor allem auch preisgünstig sein!

Re: TK Lüneburg?

Verfasst: 12. Mai 2010 19:52
von sabine54
Ich kenne sie,und auch Dr Müller,sehr netter kompetenter Arzt.Unser Hund wurde dort vor 3 Jahren operiert von Dr Müller,er hat CLP,wie Mumin von Lisa.Günstig,hm weiß ich nicht,wir haben für die OP fast 700Euro bezahlt,ohne Vor und Nachsorge,alles in allem mit röntgen,Untersuchungen usw,1200E.Aber sie ist gut verlaufen und er hat alles toll erklärt.Bei Freunden von uns,mußte der Hund vor 2 Wochen operiert werden,er hatte Holz gefressen und dann irgendwas mit dem Darm,der Hund mußte 3 Tage in der Klinik bleiben,alles in allem 1200Euro,habe aber keinen anderen Vergleich mit Tierkliniken.
Auf jeden fall würde ich mit meinen Hunden immer wieder hinfahren,wenn was anliegt.

L.G. Sabine

Re: TK Lüneburg?

Verfasst: 13. Mai 2010 13:27
von lisa
Günstig,hm weiß ich nicht,wir haben für die OP fast 700Euro bezahlt,ohne Vor und Nachsorge,alles in allem mit röntgen,Untersuchungen usw,1200E
Wow, das ist echt viel. Ich habe für Mumins OP MIT Kastra 489€ bezahlt. Jetzt kommt nur noch die Wundkontrolle und das Fäden ziehen dazu, aber ich denke nicht das es mehr als 50€ werden.