Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
-
Thema eröffnet:
tokio
- Chifreund

- Vorname: Nicole
Beitragvon tokio » 1. Juni 2010 16:43
Beitrag
von tokio » 1. Juni 2010 16:43
hey leute eigentlich wollte ich heute ein bisschen schlafen gehen am nachmittag.. doch das ging ja gar nicht.. yuuki hat mich angefangen zu rammeln.. machen eure hunde das auch?? sie will nur an meinem arm und versucht mal so zu schlafen!! geht gar nicht.. nöö

-
Wolf
Beitragvon Wolf » 1. Juni 2010 16:53
Beitrag
von Wolf » 1. Juni 2010 16:53
NEIN!!! ABSOLUT NEIN!!!
Das ist ein absolutes NOGO!!!
Du weißt schon, dass das "Rammeln" nichts mit rammeln im Sinne von poppen zu tun hat, sondern eine Dominanzgeste ist, mit der er seine Dominanz über Dich beweisen will, oder????

-
Thema eröffnet:
tokio
- Chifreund

Beitragvon tokio » 1. Juni 2010 17:06
Beitrag
von tokio » 1. Juni 2010 17:06
ok das ist neu.. und wie mach ich das am besten??
sie ist aber auch läufig.. sonst hat sie das noch nie gemacht.. heute das erste mal..
-
Wolf
Beitragvon Wolf » 1. Juni 2010 17:20
Beitrag
von Wolf » 1. Juni 2010 17:20
Ah, ok...
Also auf alle Fälle UNTERBINDEN!
Bedeutet, wenn sie das macht, ein hartes NEIN!, sie von Dir weg nehmen, vom Sofa/ Bett runtersetzen und ignorieren! Also eine zeitlang... ;-)
Ich denke, nach der Läufigkeit gibt sich das wieder... Du musst nur konsequent sein... Das oben Genannte sollte reichen...
-
Thema eröffnet:
tokio
- Chifreund

Beitragvon tokio » 2. Juni 2010 00:20
Beitrag
von tokio » 2. Juni 2010 00:20
merci werde eure tipps befolgen und jetzt weis ich bescheid.. habs heute abend schon mal gemacht.. und yuuki hat prima gefolgt..

mich zu erst komisch angesehen und dann mit ihrer tweety gespielt..

-
eumeline
- Forenbetreuerin

- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
-
Beitrag
von eumeline » 2. Juni 2010 08:23
Hallo Nicole,
ja, das wird eine harte Zeit für Dich, das ist mit der Pubertät zu vergleichen. Sie wird jetzt immer wieder ihre Grenzen testen und da muss man einfach kosequent sein. Dann hast Du hinterher einen lieben Hund ansonsten einen kleinen Tyrannen und Du hast verloren.