Danke Ihr Lieben !!!
Leonie ist schon fast die Alte - sie frisst und läuft langsam durch die Gegend und hat mich vorhin stürmisch begrüßt, doch das Hochspringen tat ihr wohl weh, da duckte sie sich und schlich schwanzwedeln um mich rum und versuchte somit mich zu umgarnen. Ihr kleines Geschäft erledigt sie auch wie immer - das andere kam noch nicht. Warten wir mal ab!
Beauty hingegen haben sie wohl ein "Brummen" eingebaut, sie ist nur am knurren. Ich hoffe das gibt sich noch
Fressen und trinken tut sie super, doch kam nichts aus ihr raus. Pipi war gestern um 10.20 Uhr das letzte Mal. Vorhin hat sie nur ein kleinen Pips über Leonies See markiert, aber da kam max ein Tropfen raus .... laufen tut sie auch schon normal, doch scheint die Naht immer zu pieksen.
Kann es sein das die beiden geklammert wurden? Diese Naht sieht aus wie vier Tackerklammern untereinander

wollte die beiden aber nun auch nicht weiter nötigen mir ihren Bauch zu zeigen, den schützen sie beide extrem. Tut sicherlich auch ganz doll weh
Naja, ich bin guter Hoffnung das es sich morgen alles normalisiert, ist ja erst 27 Stunden knapp her ....