also ich habe eben mit meinem tierarzt gesprochen und ihm die sache geschildert.
er sagt dieser pilz ist sehr hartnäckig, kann jahrelang in textilien oder auch schränken etc überleben..........
und er geht auch auf die inneren organe.... er meint, es ist sehr schwierig festzustellen, ob mätti jetzt etwas hat oder nicht.
wenn keine symptome da sind, kann er ihn trotzdem schon haben. spätestens wenn das immunsystem geschwächt ist, wird er ausbrechen wenn er da ist.
ich müsste jetzt eigentlich ausziehen und mir alles neu kaufen oder ein ozongerät kaufen (was wirklich nicht bezahlbar ist!) was die wohnung mit gas einsprüht..
und jedes mal nachdme ich mätti angefasst habe soll ich meine hände desinfizieren.
das geht aber nicht, weil ich ihn nicht nur mit den händen berühre und jetzt körperkontakt zu minimieren finde ich ziemlich doof, er ist doch noch so klein..
das macht mich richtig fertig, vor allem, weil sie wusste, dass der pilz ansteckend ist (er war vorher bei ihren katzen) und hat es mir nciht gesagt

am montag soll ich zum tierarzt kommen und dann will er mal gucken ob man da was sieht...... MUSS man aber leider auch nicht unbedingt schon sehen..
man könnte da mit so einem UV licht gucken..aber ich weiß nicht welcher tierarzt sowas hat........
oh man
