Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion!

ACHTUNG! Nach der Registrierung verschickt das Forum eine Aktivierungsmail. Eventuell kann die Mail in Eurem Spamordner landen, bei fehlendem Aktivierungslink bitte dort nachschauen!

Zahnsanierung Nilly + Odette

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team


callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12992
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Zahnsanierung Nilly + Odette

Beitragvon callie » 8. Mai 2020 19:49

Beitrag von callie » 8. Mai 2020 19:49

Super dass die Mädels schon wieder so fit sind :beifall: :huepf:
Viele liebe :bussi: :gruss:

Herzliche Einladung zum


Bild
Das Chihuahuatreffen von chiforum.de am 8.August 2020 im Schwoabeländle

Käferchen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6853
Registriert: 28. März 2014 21:35
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Zahnsanierung Nilly + Odette

Beitragvon Käferchen » 8. Mai 2020 20:41

Beitrag von Käferchen » 8. Mai 2020 20:41

Ist das schön, dass die beiden das so prima weggesteckt haben. Eine große Erleichterung zu wissen, dass jetzt alles wieder in
Ordnung ist. Dicke Knuddelis von mir, für die beiden tapferen Mädchen :bussi: :bussi: .


Thema eröffnet:
Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2686
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Zahnsanierung Bonny + Nilly

Beitragvon Claudia » 8. Mai 2020 21:15

Beitrag von Claudia » 8. Mai 2020 21:15

Danke euch :bussi:
Der Zwergenaufstand beim Abendessen war noch größer als normal mit ungeduldigem Gewinsele und Gequietsche. :himmeln: Wobei natürlich Molly + Odette genauso verhungert waren wie Nilly + Bonny. :kicher:

Und heute werden wir mal früh schlafen gehen, denn wir mussten ja sozusagen mitten in der Nacht aufstehen. :pfeifen:


Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12278
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Zahnsanierung Nilly + Odette

Beitragvon Birgit657 » 8. Mai 2020 22:51

Beitrag von Birgit657 » 8. Mai 2020 22:51

GsD, plums.... ein Stein vom Herzen fällt, alles gut gegangen :ja: :bussi:


Thema eröffnet:
Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2686
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Zahnsanierung Nilly + Odette

Beitragvon Claudia » 9. Mai 2020 22:41

Beitrag von Claudia » 9. Mai 2020 22:41

Oh ja, das stimmt, liebe Birgit.

Eben habe ich mich mal getraut bei Nilly ins Mäulchen zu schauen und es wird auch nicht mehr rumgequietscht. Sogar die Augentropfen bekomme ich rein. Aber vorne sind alle Zähne weg bis auf die Eckzähne. :(


Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12278
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Zahnsanierung Nilly + Odette

Beitragvon Birgit657 » 9. Mai 2020 23:29

Beitrag von Birgit657 » 9. Mai 2020 23:29

Der Wendler würde singen.... Egaaaaal... Hauptsache es geht ihr gut :bussi: du musst nur jetzt mit den knabbersachen aufpassen ;)


callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12992
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Zahnsanierung Nilly + Odette

Beitragvon callie » 10. Mai 2020 01:18

Beitrag von callie » 10. Mai 2020 01:18

Liebe Claudia mach dir keine Gedanken Nilly kann auch ohne die kleinen Zähnchen vorne ihr leckeres Barf essen :ja:
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :gassi2: :bussi: :gruss:


Thema eröffnet:
Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2686
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Zahnsanierung Nilly + Odette

Beitragvon Claudia » 10. Mai 2020 18:56

Beitrag von Claudia » 10. Mai 2020 18:56

Huhu Ihr Zwei,
nun, ich denke, sie wird schon merken, was sie kauen kann und was nicht, und das Barf wird ja sowieso inhaliert. :kicher: Und ich dachte immer, mit Barf gibt es weniger Zahnstein.
Übrigens habe ich nochmal so nachgedacht. Wirklich ein Glück, dass Nilly einen Wackelzahn hatte und dass Frau Dr. den Wackelzahn nicht einfach so ziehen konnte, da er noch nicht wackelig genug war :ja: , denn sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass schon wieder was mit ihren Zähnen nicht in Ordnung sein könnte und sie hätte immer noch Schmerzen. :angst:


Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12278
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Zahnsanierung Nilly + Odette

Beitragvon Birgit657 » 10. Mai 2020 22:09

Beitrag von Birgit657 » 10. Mai 2020 22:09

@Claudia, das ist ein Irrglaube mit dem Barf, so wie bei uns Menschen liegt es eher am Speichel, der eine hat mehr und der andere weniger. Leider zeigen uns die Mäuse zuwenig das sie schmerzen haben und wir schneller reagieren können, weiterhin alles liebe für Nilly :bussi: Wahrscheinlich kommt sie schneller/besser damit klar als du denkst ;)


Thema eröffnet:
Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2686
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Zahnsanierung Nilly + Odette

Beitragvon Claudia » 11. Mai 2020 18:47

Beitrag von Claudia » 11. Mai 2020 18:47

@ Birgit, Nilly sagt vielen lieben Dank und sie hat gestern sogar ihr Stück Möhre verspeist.
"das ist ein Irrglaube mit dem Barf, so wie bei uns Menschen liegt es eher am Speichel"
Ja, das hatte glaube ich Bärbel mal geschrieben, als ich noch gar nicht an Barfen gedacht hatte, aber jetzt erst erscheint es mir logisch, ganz einfach weil ja nix gekaut wird. :kicher:


Thema eröffnet:
Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2686
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Zahnsanierung Nilly + Odette

Beitragvon Claudia » 12. Mai 2020 22:59

Beitrag von Claudia » 12. Mai 2020 22:59

Ohne Worte :daumen:

Bild

Bild


callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12992
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Zahnsanierung Nilly + Odette

Beitragvon callie » 12. Mai 2020 23:14

Beitrag von callie » 12. Mai 2020 23:14

Super :beifall: :huepf:


Käferchen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6853
Registriert: 28. März 2014 21:35
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Zahnsanierung Nilly + Odette

Beitragvon Käferchen » 13. Mai 2020 10:11

Beitrag von Käferchen » 13. Mai 2020 10:11

Siehste, völlig umsonst Sorgen gemacht :kicher: . Herrlich das Foto :wolke: .

Antworten