ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Lailo war beim TA
-
Thema eröffnet:
Lailo war beim TA
Ich hab gestern bei Lailo am Gaumen einen schwarzen punkt (flecken) entdeckt. Hab vorher meinen TA angerufen und um 10.45 Uhr hatten wir einen Termin. Ich befürchtete schon das schlimmste (Krebs).
Wir sind gerade heim gekommen. Morgen früh um 7:45 Uhr wird Lailo in Narkose gelegt dann wird eine Gewebeprobe genommen. Mein TA meinte erst das das es auch ein Pikment sein kann, aber die sind normalerweise glatt aber Lailo hat einen Hubbel. Deswegen ist der Verdacht auf Krebs groß.
Morgen früh muss ich Lailo dann dort lassen, da erfahre ich dann auch erst wann ich in wieder holen darf. Vor lauter Krebs wörter habe ich vergessen zu fragen wann ich das Ergebniss weis, das muss ich morgen noch fragen:-(((
Wir sind gerade heim gekommen. Morgen früh um 7:45 Uhr wird Lailo in Narkose gelegt dann wird eine Gewebeprobe genommen. Mein TA meinte erst das das es auch ein Pikment sein kann, aber die sind normalerweise glatt aber Lailo hat einen Hubbel. Deswegen ist der Verdacht auf Krebs groß.
Morgen früh muss ich Lailo dann dort lassen, da erfahre ich dann auch erst wann ich in wieder holen darf. Vor lauter Krebs wörter habe ich vergessen zu fragen wann ich das Ergebniss weis, das muss ich morgen noch fragen:-(((
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Thema eröffnet:
Re: Lailo war beim TA
Auch wir sind mit unseren Gedanken und mit den besten Wünschen bei Euch!
Die Daumen und Pfötchen sind gedrückt!!!!!
l.g.Felix mit Filou
Die Daumen und Pfötchen sind gedrückt!!!!!

l.g.Felix mit Filou
-
- SuperChi
- Vorname: Chrissi
- Vorname: Chrissi
-
Thema eröffnet:
och mann, immer mal wieder was neue sorgen...
wir drücken die pfoten, daß es harmlos ist!

wir drücken die pfoten, daß es harmlos ist!
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
- Chifreund
- Vorname: heike
- Vorname: heike
-
Thema eröffnet:
Es ist geschaft. Lailo hat es erstmal hinter sich. Er ist noch total benäbelt. Der Ta musste ein Stich nähen, da wo er die Gewebeprobe rausgenommen hat. Wo wir noch im mit der Tierarzthelferin geredet haben, ist ein Berner Sennehund gekommen. Die ersten 2mal hat Lailo es noch nicht war genommen das ein Hund an im vorbei läuft, doch dann fing Lilly ein kleiner Brummler an, und Lailo musste natürlich mit einsteigen und hat sich auf meinem Arm wie ein verrückter benommen. Da war er dann schnell wieder fit Die Frau von dem anderen Hund hat mih ganz komisch angeschaut, weil Lailo wie verrückt getobt hat, ich hatte probleme im auf dem Arm zu halten, so hat er rumgezappelt
Der Ta sagte das er heute erst am abend was essen darf und die nächsten tage sich schonen muss und er keine Kauartikeln kauen darf, das Trockenfutter wird aufgeweicht.
Am Dienstag haben wir den nächsten Termin wo kontrolliert wird, dann ist auch das ergebniss von der Gewebeprobe da.
Zu Arztherlferin habe ich heute gesagt nach dem ichd ie Rechnung bezahlt habe, das der Doc sich bestimmt immer freut wenn er sieht das wir kommen, den dann kann er seinen Karibik Urlaub buchen
Jetzt heißt es noch 5 Tage bangen was dabei rauskommt???
Ich fragte dann noch wegen Lailos gewicht. Der Doc meinte:
also Frau Behonek, schauen Sie das Lailo bei den 7 kilo bleibt und nicht zu nimmt, sonst bekommt er Diät futter Mein Bubi ist doch nur gut gebaut, er hat doch nur zu viel Fell
Der Ta sagte das er heute erst am abend was essen darf und die nächsten tage sich schonen muss und er keine Kauartikeln kauen darf, das Trockenfutter wird aufgeweicht.
Am Dienstag haben wir den nächsten Termin wo kontrolliert wird, dann ist auch das ergebniss von der Gewebeprobe da.
Zu Arztherlferin habe ich heute gesagt nach dem ichd ie Rechnung bezahlt habe, das der Doc sich bestimmt immer freut wenn er sieht das wir kommen, den dann kann er seinen Karibik Urlaub buchen
Jetzt heißt es noch 5 Tage bangen was dabei rauskommt???
Ich fragte dann noch wegen Lailos gewicht. Der Doc meinte:
also Frau Behonek, schauen Sie das Lailo bei den 7 kilo bleibt und nicht zu nimmt, sonst bekommt er Diät futter Mein Bubi ist doch nur gut gebaut, er hat doch nur zu viel Fell
-
- Forenbetreuerin
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Hallo, sind jetzt endlich daheim, da ist noch ein Notfall reingekommen und wir mussten lange warten.
es ist alles super
Das Teil in Lailos Mund ist kein Krebs. Das Labor meinte das er sich verletzt hat. Da Lailo gerne Steine trägt kann es davon kommen das er sich da irgendwie angeshlagen hat, aufjeden Fall ist es nichts schlimmes
Ich bin soooooooooooooooo glücklich.
Der Faden bleibt jetzt noch ca 2 wochen drinn bis er sich auflösen tut.
es ist alles super

Das Teil in Lailos Mund ist kein Krebs. Das Labor meinte das er sich verletzt hat. Da Lailo gerne Steine trägt kann es davon kommen das er sich da irgendwie angeshlagen hat, aufjeden Fall ist es nichts schlimmes
Ich bin soooooooooooooooo glücklich.
Der Faden bleibt jetzt noch ca 2 wochen drinn bis er sich auflösen tut.
-
- Forenbetreuerin
Thema eröffnet:
Yeahhhhhhhh tschakka tschakka
wakka wakka :ponpon: :ponpon: :ponpon:
Suuuuper.
Kleine Teernase.
LG Moni
wakka wakka :ponpon: :ponpon: :ponpon: