leider bin ich schwer erkrankt, habe mehrere Bandscheibenvorfälle, HWS wurde vor kurzem operiert, weitere OP?s folgen. Aus diesem Grund muss ich mich von meinen 2 Chihuahuas trennen, da ich körperlich nicht mehr in der Lage bin sie artgerecht zu halten. Kann kein Gassi gehen, mich nicht bücken etc. Brauche Hilfe um Wasser und Futter aufzufüllen, so kann das ja nicht weitergehen. Zumal ich demnächst wieder ins Krankenhaus muss, Reha usw.
Ich suche also DRINGEND jemanden der meine 2 Babys übernimmt , nicht zur Pflege, sondern für immer. Sie sollen bitte nur zusammen vermittelt werden! Es handelt sich um Mutter und Sohn. Die Mama heißt Baby und ist 12 Jahre alt, der Sohn heißt Lucky und ist 6 Jahre alt. Beides sind Langhaar Chihuahuas. Die Mama merkt man fast gar nicht, sie liegt meistens nur auf ihrem Platz. Aktiv wird Sie wenn es was zu Essen gibt oder es raus geht. Lucky ist noch verspielt und liebt es zu schmusen. Anfangs sind beide noch etwas ängstlich, was sich aber schnell legt. Kleine Kinder sind nicht so ihr Fall, da bellen sie gerne.
Am liebsten wäre mir ein Rentnerpärchen die ein kleines Haus haben mit Garten oder eine Erdgeschoss Wohnung mit Garten.
Wie sie auf einen weiteren fremden Hund reagieren, kann ich ihnen nicht sagen. Mir ist es wichtig das beide einen wunderschönen Platz auf Lebenszeit bekommen, Geld spielt da keine Rolle. Das ganze eilt leider auch noch, da beide aktuell auf Matten ihr Geschäft tätigen müssen, da ich nicht laufen kann. Ebenso kann ich ihnen nicht die Aufmerksamkeit geben die Sie benötigen.
Es wäre schön wenn Sie evtl aus unserer Region Westerwald kommen.
Wir würden uns freuen wenn Sie sich melden und verbleiben mit besten Grüßen!