ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Boo und Benji waren beim TA
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Michaela
Boo und Benji waren beim TA
Ich war heute mit Boo und Benji beim TA.
Bei Boo wurde eine Blutuntersuchung gemacht, weil mir ihr Maulgeruch nicht gefällt.
Ergebnis gibt es nächste Woche.
Bei Benji ging es um Juckreiz und Ohrenprobleme.
Also Maulkorb drauf und Ohren mit Neptra behandelt, wirkt 4 Wochen.
Blut sollte auch noch genommen werden, allerdings hat sich Benji so aufgeregt, dass er vor Angst gekackt hat, keine Luft mehr bekommen hat und blau geworden ist. Der TA hat dann die Blutabnahme abgebrochen, weil wir Angst hatten, dass er kolabiert und stirbt.
Die Nadel steckte schon im Bein und so schnell bekam er auch keine Binde ans Bein, also lief das Blut erstmal überall hin.
Als sich Benji beruhigt hatte, wurde er noch sauber gemacht. Das war ein Schlachtfeld. Ich hätte gerne die Blutwerte gehabt, aber leider nichts zu machen.
Die Hoffnung ist, dass die Ohrentropfen wirken und er sich vielleicht dann überhaupt nicht mehr kratzt.
Auf jeden Fall sind wir jetzt alle fix und fertig!
Bei Boo wurde eine Blutuntersuchung gemacht, weil mir ihr Maulgeruch nicht gefällt.
Ergebnis gibt es nächste Woche.
Bei Benji ging es um Juckreiz und Ohrenprobleme.
Also Maulkorb drauf und Ohren mit Neptra behandelt, wirkt 4 Wochen.
Blut sollte auch noch genommen werden, allerdings hat sich Benji so aufgeregt, dass er vor Angst gekackt hat, keine Luft mehr bekommen hat und blau geworden ist. Der TA hat dann die Blutabnahme abgebrochen, weil wir Angst hatten, dass er kolabiert und stirbt.
Die Nadel steckte schon im Bein und so schnell bekam er auch keine Binde ans Bein, also lief das Blut erstmal überall hin.
Als sich Benji beruhigt hatte, wurde er noch sauber gemacht. Das war ein Schlachtfeld. Ich hätte gerne die Blutwerte gehabt, aber leider nichts zu machen.
Die Hoffnung ist, dass die Ohrentropfen wirken und er sich vielleicht dann überhaupt nicht mehr kratzt.
Auf jeden Fall sind wir jetzt alle fix und fertig!
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
-
- Chifreund
- Vorname: Steffi
- Vorname: Steffi
Re: Boo und Benji waren beim TA
Ach herrje, was ein Schreck. Das tut mir leid.
Was bereitet ihm denn so viel Angst? Dass er angefasst wird oder dass es weh tat zB?
Was bereitet ihm denn so viel Angst? Dass er angefasst wird oder dass es weh tat zB?
-
Danke!
Benji mag es nicht festgehalten zu werden und wehrt sich dann entsprechend.
Benji mag es nicht festgehalten zu werden und wehrt sich dann entsprechend.
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Gaby
- Vorname: Gaby
Ach Gott der arme Benji Opi, tut mir sehr leid was ihr beim TA durchmachen musstet
Alles erdenklich gute für deine 2 kleinen Schätze
Wir hatten vor einigen Jahren eine ähnliche Situation, da wurde unserer Hündin vom TA, mit einem kleinen Tuch vorsichtig die Augen zugehalten dadurch hat sie sich schnell beruhigt und konnte so behandelt werden
nur so als kleinen Tipp nebenbei 

Wir hatten vor einigen Jahren eine ähnliche Situation, da wurde unserer Hündin vom TA, mit einem kleinen Tuch vorsichtig die Augen zugehalten dadurch hat sie sich schnell beruhigt und konnte so behandelt werden

-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka
Oh je liebe Michaela tut mir so leid für Deinen Benji , und das ihr nun alles fix und fertig seid kann ich sehr gut nach vollziehen- würde mir auch so gehen.
Liebe Michaela für Benji und Boo wünsche ich

Und liebe Michaela denke mal für Deine beiden Süssen

Und hier sind für Benji und Boo

Liebe Michaela für Benji und Boo wünsche ich

Und liebe Michaela denke mal für Deine beiden Süssen

Und hier sind für Benji und Boo

-
Danke!
Ich denke bei Benji über eine Bioresonanz Haaranalyse nach.
Kennt hier jemand eine gute Adresse dafür?
Ich denke bei Benji über eine Bioresonanz Haaranalyse nach.
Kennt hier jemand eine gute Adresse dafür?