wir sind vorhin vom Garten gekommen als plötzlich zu Hause festgestellt wurde das die Kralle übel absteht, Blut und natürlich Panik erstmal, weil unterwegs in der Richtung nichts auffällig war, kein Humpeln sie lief schnell weil gemütliche zu Hause. Sie blutete erst ziemlich und ich stellte sie in die Wanne und spülte alle Füße lauwarm ab. Als ich sie dann auf ein großes Handtuch auf dem weichen Teppich legte, kümmerte sich sich um ihr Füßchen und entfernte so die Kralle. Das bluten lies auch nach aber wir wollten es wenigstens einmal desinfizieren mit Wasserstoffperoxid , gesagt getan und natürlich erstmal wieder bluten danach und das hörte schnell auf und sie wollte schlafen.
Ich bin jetzt ziemlich durch den Wind und überlege was das beste ist und kann die Lage noch nicht komplett einschätzen, weil es schwerlich zu erkennen ist. Ich habe euch mal Bilder angefügt von dem Füßchen und der Kralle. Das absolt unpassende in der Situation ist jetzt auch das die Rudelführerin(Menschin) aktuell auf Kur ist.
Vielleicht könnt ihr mir mit dem Schwarmwissen helfen die Lage besser einzuschätzen.