ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Koffer packen
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Marion
-
- Chifreund
Re: Koffer packen

Hallo Marion.....es liegt schon alles auf dem Gästebett und wartet auf den Koffer.

Liege Grüße Marion
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Re: Koffer packen
Bei mir ist noch nichts passiert. Meine Hunde haben auch alle meine Pläne über den Haufen geschmissen.
Seit Donnerstag habe ich plötzlich 2 Auslaufmodelle, die muss ich jetzt noch am Donnerstag zu einer Freundin bringen. Mal eben so 200 km ungeplant fahren. Hieße ja eigentlich, dass wir mit 2 Hunden weniger anreisen. Aaaaber dafür müssen wir jetzt einen der Welpen, für den wir bis dato noch keine passende Familie gefunden haben, mitnehmen.
Müssen wir am Strand bei dem Wind ganz schön aufpassen, nicht das wir Chihuahua steigen lassen
Seit Donnerstag habe ich plötzlich 2 Auslaufmodelle, die muss ich jetzt noch am Donnerstag zu einer Freundin bringen. Mal eben so 200 km ungeplant fahren. Hieße ja eigentlich, dass wir mit 2 Hunden weniger anreisen. Aaaaber dafür müssen wir jetzt einen der Welpen, für den wir bis dato noch keine passende Familie gefunden haben, mitnehmen.
Müssen wir am Strand bei dem Wind ganz schön aufpassen, nicht das wir Chihuahua steigen lassen