ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Adventwichteln in einem anderen Forum

Themen für die Allgemeinheit
Antworten

Thema eröffnet:
Erika Obk
Chifreund
Chifreund
Vorname: Erika
Vorname: Erika

Adventwichteln in einem anderen Forum

Beitragvon Erika Obk » 7. Mai 2025 11:42

Beitrag von Erika Obk » 7. Mai 2025 11:42

Hallo Ihr Lieben,

gibt es hier Mitglieder die mit Leidenschaft auch Handarbeiten machen? Häkeln, nähen, stricken, Stricken und anderes ist gemeint. Für mich ist ein Tag ohne Handarbeit ein trauriger Tag, habe immer was in Arbeit. Momentan sitze ich gern an der Nähmaschine nach der langen Abstinenz wegen der aufregenden Zeiten mit Abby und Gizmo.

Im Forum Hobbyschneiderin 24 bin ich auch zu finden und in 2 Adventkalendern zum Adventwichteln eingetragen. Jetzt an Advent zu denken? Stimmt ist noch etwas bis hin aber die Zeit verstreicht schneller als man denkt.

Hat hier jemand Interesse dort mit zu wichteln? Dieses Jahr ist es schwer Teilnehmer zu finden, dabei macht Wichteln so einen Spaß. Die Bedingungen unter denen Gewichtelt wird sind verschieden, in einem kann auch Kosmetik und was Süßes sein, in den beiden anderen nicht. Alles an Handarbeit ist erlaubt, auch Sachen mit einem Plotter gefertigt oder gemalt.

Wer Interesse hat kann sich hier schlau machen. Würde mich freuen wenn aus diesem Forum dort auch jemand mitmacht.

Vielleicht ist das für den einen oder anderen auch von Interesse, da dort auch viele Haustiere haben und bei Problemen rund um die Handarbeiten gern behilflich sind. Möchte es nicht als Abwerben von Mitgliedern hier verstanden sehen.

Liebe Grüße
Erika

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Adventwichteln in einem anderen Forum

Beitragvon callie » 8. Mai 2025 00:46

Beitrag von callie » 8. Mai 2025 00:46

Hallo Erika :wink:
Lieben Dank für deine Infos bezüglich Handarbeiten 👍Ich häkel sehr gerne 🥰überwiegend und am liebsten für gute Zwecke :chi3: :streicheln: Wichteln ist für mich nix ;) Ich wünsche dir jedoch ganz viel Spaß :geschenke2:
Antworten