ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Die kleine Kitty ist sehr krank
-
- Chifreund
- Vorname: Erika
- Vorname: Erika
Re: Die kleine Kitty ist sehr krank
Schön zu lesen das Kitty den Eingriff gut überstanden hat, wünsche gute Besserung.
-
- Chifreund
- Vorname: Michaela
- Vorname: Michaela
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Erich
- Vorname: Erich
Vielen Dank für eure Worte. Ich hoffe sehr, dass es aufwärts geht. Die Nacht war zwischendurch ein wenig unruhig mit leichtem Jammern und auch schmerzbedingter Unbeweglichkeit, aber ab Vormittag wird es jetzt besser, natürlich weiterhin unterstützt mit Schmerzmitteln und Antibiotika. Der Appetit unserer kleinen "Küchenhilfe" ist riesig, die Lust auf kleine Leckerlies auch. Ein erster erfolgreicher (kurzer) Gassigang liegt auch schon hinter uns.
Morgen früh um Acht bin ich zur Kontrolle und zum Verbandwechsel wieder in der Tierarztpraxis; die mitgegebene Notfallnummer für schlimme Entwicklungen in der Nacht mussten wir Gottseidank nicht in Anspruch nehmen, aber ich finde es sehr toll, dass die Praxis sowas für die Frischoperierten überhaupt anbietet.
Und was den "genialen OP-Body" betrifft, Yvonne: den hat die Tierärztin ihr angelegt. Der stammt aus dem Fundus der Praxis. Ich finde ihn auch cool. Die haben da eine ganze Kollektion im Angebot.
Viele Grüße aus dem Wald!
Erich und die ganze Bande
Morgen früh um Acht bin ich zur Kontrolle und zum Verbandwechsel wieder in der Tierarztpraxis; die mitgegebene Notfallnummer für schlimme Entwicklungen in der Nacht mussten wir Gottseidank nicht in Anspruch nehmen, aber ich finde es sehr toll, dass die Praxis sowas für die Frischoperierten überhaupt anbietet.
Und was den "genialen OP-Body" betrifft, Yvonne: den hat die Tierärztin ihr angelegt. Der stammt aus dem Fundus der Praxis. Ich finde ihn auch cool. Die haben da eine ganze Kollektion im Angebot.
Viele Grüße aus dem Wald!
Erich und die ganze Bande
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Gaby
- Vorname: Gaby
Vielen Dank für deinen Bericht Erich
Das die Nacht unruhig war und die kleine Maus gejammert hat ist leider normal
Aber wenn sie guten Appetit hat, ist ein sehr gutes Zeichen und freut mich
Wir wünschen Kitty Mäuschen weiterhin herzlichst
gute Besserung

-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka
Hey Erich dann haben wohl Alle Daumen und Pfötchen gedrückt geholfen, und ich freue mich so sehr das Deine kleine so süsse Kitty die OP gut überstanden hat und der Body den Kitty an hat schaut so schön aus
Wünsche Kitty weiterhin recht

Wünsche Kitty weiterhin recht

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Gute Nachrichten hört man immer gerne. Weiterhin alles Gute für die Kleine
-
- SuperChi
- Vorname: Gudrun
- Vorname: Gudrun