zwar nicht mehr ganz so viel wie früher, aber immer noch sehr gerne. Habe die letzten Werke mal alle versucht „auf dem Handy zu finden“. Es hat sich in den Jahren einiges verändert - unsere Stammmannschaft an Hunden hat sich deutlich reduziert, der Fokus lag (leider) auf vielen anderen Themen. Familie, Krankheiten bekämpfen, damit leben lernen, gesund werden, Jobwechsel, Hundeplatz und das allgemeine Chaos alles schaffen zu wollen und die Zeit reicht nicht aus… kennt vielleicht der ein oder andere auch.
  zwar nicht mehr ganz so viel wie früher, aber immer noch sehr gerne. Habe die letzten Werke mal alle versucht „auf dem Handy zu finden“. Es hat sich in den Jahren einiges verändert - unsere Stammmannschaft an Hunden hat sich deutlich reduziert, der Fokus lag (leider) auf vielen anderen Themen. Familie, Krankheiten bekämpfen, damit leben lernen, gesund werden, Jobwechsel, Hundeplatz und das allgemeine Chaos alles schaffen zu wollen und die Zeit reicht nicht aus… kennt vielleicht der ein oder andere auch. Vielleicht werde auch ich einfach älter

Oft frage ich mich, wie habe ich es alles geschafft? Fulltime Job, 5 Hunde inkl täglichem Zwischfahren mittags, Gassi gehen, eigener Sport, Treffen organisieren, nähen, Freunde besuchen und trotzdem meine Familie nicht vernachlässigen und alles schaffen. Heute undenkbar, wahrscheinlich weil die digitale Welt einen auch so viel fesselt und ein akuter Zeiträuber ist.
Auf jeden Fall werde ich weitermachen, nicht in der extrem breiten Nähvielfalt wie damals, aber der Ursprung meiner Geschirre und Leinen soll bleiben. Das ein oder andere wird dann aber sicherlich doch noch mal von der Nadel hüpfen

.
 . Deine Geschirre und Leinen sind unschlagbar
  Deine Geschirre und Leinen sind unschlagbar