ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Mich und meine kleine Nähstube gibt es noch ❤️

OHNE Online-Shop
Antworten

Thema eröffnet:
Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Mich und meine kleine Nähstube gibt es noch ❤️

Beitragvon Chibuty » 23. Oktober 2025 11:18

Beitrag von Chibuty » 23. Oktober 2025 11:18

Schon ewig lang habe ich meine Galerie mit Nähwerken nicht gefüllt und da immer mal wieder über PN oder auch WhatsApp Anfragen kamen, ob ich noch nähe oder auch flechte: Ja klar, mache ich noch :herzen: zwar nicht mehr ganz so viel wie früher, aber immer noch sehr gerne. Habe die letzten Werke mal alle versucht „auf dem Handy zu finden“. Es hat sich in den Jahren einiges verändert - unsere Stammmannschaft an Hunden hat sich deutlich reduziert, der Fokus lag (leider) auf vielen anderen Themen. Familie, Krankheiten bekämpfen, damit leben lernen, gesund werden, Jobwechsel, Hundeplatz und das allgemeine Chaos alles schaffen zu wollen und die Zeit reicht nicht aus… kennt vielleicht der ein oder andere auch.

Vielleicht werde auch ich einfach älter :lachen

Oft frage ich mich, wie habe ich es alles geschafft? Fulltime Job, 5 Hunde inkl täglichem Zwischfahren mittags, Gassi gehen, eigener Sport, Treffen organisieren, nähen, Freunde besuchen und trotzdem meine Familie nicht vernachlässigen und alles schaffen. Heute undenkbar, wahrscheinlich weil die digitale Welt einen auch so viel fesselt und ein akuter Zeiträuber ist.

Auf jeden Fall werde ich weitermachen, nicht in der extrem breiten Nähvielfalt wie damals, aber der Ursprung meiner Geschirre und Leinen soll bleiben. Das ein oder andere wird dann aber sicherlich doch noch mal von der Nadel hüpfen :grins:

Sabine
Chifreund
Chifreund
Vorname: Sabine

Re: Mich und meine kleine Nähstube gibt es noch ❤️

Beitragvon Sabine » 23. Oktober 2025 17:56

Beitrag von Sabine » 23. Oktober 2025 17:56

Wie schön, dass du das immer noch machst, Melli, deine Arbeiten sind wirklich toll! :wink:

Udina
SuperChi
SuperChi
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Beitragvon Udina » 23. Oktober 2025 18:13

Beitrag von Udina » 23. Oktober 2025 18:13

Ach schön liebe Melli das Du weiter machst denn Deine Arbeiten schauen immer traumhaft schön aus :wink:

Marion54
Chifreund
Chifreund
Vorname: Marion
Vorname: Marion

Beitragvon Marion54 » 23. Oktober 2025 21:21

Beitrag von Marion54 » 23. Oktober 2025 21:21

:ja:
Hallo Melli....deine Arbeiten sind einfach toll.Die Leinen von dir sind immer noch in gebrauch :himmeln: .

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin

Beitragvon eumeline » 24. Oktober 2025 20:41

Beitrag von eumeline » 24. Oktober 2025 20:41

Hallo Melli, schön das Du wieder mehr machst :jubel: Deine Geschirre und Leinen sind unschlagbar :gassi2:
Antworten