Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen. Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Und von klein Nala und Frauchen bekam ich eben Post
Liebe Melli, von Herzen nochmal vielen Dank. Die Geschirre sind heute angekommen und sehen in echt noch viel schöner aus als auf den Fotos, schicke dir nachher mal Fotos
Eben waren Nicole, Monika und Prince (bambino_prince) bei uns zu Besuch und haben die Usedom Bestellung in Empfang genommen - Prince trägt sein Geschirr mit Stolz und die Mamas die Leine es freut mich sehr, dass Ihr euch so freut. Danke, dass ich für euch flechten und nähen durfte
Wir sind sooo happy Danke liebe Melli, du hast das so wunderschön gemacht, es sieht einfach traumhaft aus
Das neue Geschirr mit der Leine ist perfekt geworden, wir freuen uns riesig darüber Danke für deine tolle Arbeit und die Liebe zum Detail!