ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Welche Versicherung habt Ihr für Eure Hunde?

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Antworten

Thema eröffnet:
Erika Obk
Chifreund
Chifreund
Vorname: Erika
Vorname: Erika

Welche Versicherung habt Ihr für Eure Hunde?

Beitragvon Erika Obk » Heute 16:24

Beitrag von Erika Obk » Heute 16:24

Hallo,

suche gerade nach einer Versicherung für Gizmo. Hatte eine OP Kosten Versicherung abgeschlossen und habe erst auf dem Versicherungsschein gesehen, das sie mit 5 bzw. 8 Jahren Lebenszeit endet. So eine Versicherung bringt mich nicht weiter und ich habe sie innerhalb der Frist widerrufen.

Leider beginnt damit die Suche erneut. Meine Parameter sind: Max, 250€ Selbstbeteiligung, Zähne und rassespezifische Krankheiten mit eingeschlossen, evtl. Kastration, stabiler Beitragssatz bis max.49€ monatlich. So wäre das finanzielle Feedback für einen 2. Chihuahua doch da, weil diese Versicherung dann 2x abgeschlossen würde.

Zusätzlich bleibt es bei meiner monatlichen Sparrate auf's Sparbuch, damit die Selbstbeteiligung gegeben ist. Nach gründlichem Nachrechnen bin ich zu diesem Ergebnis gekommen und hoffe darauf, doch noch eine gute Versicherung zu den o. a. Parametern zu finden.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir bei der Suche behilflich sein könntet und welche Erfahrungen, ob gute oder schlechte, mit welcher Art von Versicherung Ihr gemacht habt.

Likes Summe

Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Vorname: Rolf und Heike
Vorname: Rolf und Heike

Re: Welche Versicherung habt Ihr für Eure Hunde?

Beitragvon Kajo » Heute 17:57

Beitrag von Kajo » Heute 17:57

Nur die Hunde-Haftpflicht, sonst keine. :ja: :wink:

Likes Summe

Antworten