ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Hund macht komische geräusche beim atmen!!! Video!!!
-
Thema eröffnet:
Hund macht komische geräusche beim atmen!!! Video!!!
Hallo!
Unser hund macht merkwürdige geräusche beim atmen! Sie ist eine 14 wochen alte hündin und wiegt nur 700g!
Hier mal ein video:
http://tinypic.com/player.php?v=npoo74&s=4
es ist aber teilweise noch vieeel schlimmer!
Unser hund macht merkwürdige geräusche beim atmen! Sie ist eine 14 wochen alte hündin und wiegt nur 700g!
Hier mal ein video:
http://tinypic.com/player.php?v=npoo74&s=4
es ist aber teilweise noch vieeel schlimmer!
-
Thema eröffnet:
Re: Hund macht komische geräusche beim atmen!!! Video!!!
Hallo,
leider kann man nicht sehen ob was aus der Nase kommt also eine erkältung. Das müßte vom TA abgeklärt werden.
Aber so fängt auch das Rückwärznießen an. Was nichts schlimmes ist. Aber erst klären ob es eine erkältung ist.
Wenn das abgeklärt ist schreibe ich noch mal gerne was dazu
leider kann man nicht sehen ob was aus der Nase kommt also eine erkältung. Das müßte vom TA abgeklärt werden.
Aber so fängt auch das Rückwärznießen an. Was nichts schlimmes ist. Aber erst klären ob es eine erkältung ist.
Wenn das abgeklärt ist schreibe ich noch mal gerne was dazu

-
Thema eröffnet:
hallo
ja da bin ich ganz rosis meinung! für mich hört es sich für rückwärtsniessen etwas "feucht" an. ich würde unbedingt beim ta eine erkältung ausschliessen. sollte es dann doch rückwärtsniessen sein, dann ist es um so besser!
ja da bin ich ganz rosis meinung! für mich hört es sich für rückwärtsniessen etwas "feucht" an. ich würde unbedingt beim ta eine erkältung ausschliessen. sollte es dann doch rückwärtsniessen sein, dann ist es um so besser!
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hi,
dieses Rückwärtsniessen haben die Chihuahua im allgemeinen und das ist auch nichts was bedenklich ist, wie aber meine Vorschreiberinnen schon meinten, schau ob es nicht zu sehr "rotzelt" und da Du ja im Moment wohl sowieso mit ihe in Behandlung bist, dann kann der TA gleich mal draufschauen.
Schau auch mal hier ein Link vielleicht hilft Dir das weiter.
dieses Rückwärtsniessen haben die Chihuahua im allgemeinen und das ist auch nichts was bedenklich ist, wie aber meine Vorschreiberinnen schon meinten, schau ob es nicht zu sehr "rotzelt" und da Du ja im Moment wohl sowieso mit ihe in Behandlung bist, dann kann der TA gleich mal draufschauen.
Schau auch mal hier ein Link vielleicht hilft Dir das weiter.
-
- SuperChi
- Vorname: Elke
- Vorname: Elke
Meine beiden großen haben das auch und ich hoffe, dass Kyko davon verschont bleibt.
-
Thema eröffnet:
Hört sich sehr nach Rückwärtsniesen an... Kommt auch häufig bei Stress und Aufregung...
-
Thema eröffnet:
hallo
warst du beim ta? was hat er festgestellt?
warst du beim ta? was hat er festgestellt?
-
Thema eröffnet:
der TA sagte das es normal sei bei den kleinen hunden^^
-
Thema eröffnet:
Hallo zusammen,
meine kleine Winnie hat auch dieses Niesen zusätzlich tröpfelt Ihr Näschen,
bin aber momentan wegen einer anderen Sache mit Ihr schon beim TA, der wollte sich das ganze genauer anschauen wenn das andere geklärt und abgeschlossen ist.
Aber er sagte mir bereits das, das nichts schlimmes zu bedeuten habe.
Heufige Ursachen sind Stress, Aufregung etc. aber mal schauen ich bleib mit der Sache auch am Ball.
möchte ich nämlich auch geklärt haben. Mann kann ja nie wissen. Sicher ist Sicher
MFG
meine kleine Winnie hat auch dieses Niesen zusätzlich tröpfelt Ihr Näschen,
bin aber momentan wegen einer anderen Sache mit Ihr schon beim TA, der wollte sich das ganze genauer anschauen wenn das andere geklärt und abgeschlossen ist.
Aber er sagte mir bereits das, das nichts schlimmes zu bedeuten habe.
Heufige Ursachen sind Stress, Aufregung etc. aber mal schauen ich bleib mit der Sache auch am Ball.
möchte ich nämlich auch geklärt haben. Mann kann ja nie wissen. Sicher ist Sicher
MFG