ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Ein Schock am Morgen...
-
Thema eröffnet:
Ein Schock am Morgen...
...ich war mit Anton, Timmy und Oscar auf der großen Wiese. Heute waren wir in Begleitung von Mio, einer meiner drei Kater. Auf dem Rückweg passierte schreckliches... die Wiese war sehr hoch gewachsen, der Kater sah Oscar nicht und stieß voll gegen Oscars Seite... es war so schrecklich, Oscar fiel um und blieb leblos liegen...ich nahm ihn vorsichtig hoch... keine Atmung, sein ganzer Körper lag schlaff in meinem Arm... ich habe Oscar angesprochen... keine Reaktion... dann habe ich vorsichtig Mund zu Mund Beatmung gemacht... er kam zu sich, aber sonst keine Reaktion. Er hing schlaff in meinem Arm und ich habe so geweint und geschrien... ich hatte solche Angst. Zum Glück habe ich immer ein Handy dabei und rief meinen Freund an, der sofort mit dem Auto kam. Habe auch gleich mit der Tierärztin telefoniert, zum Glück hat sie ihre Praxis auf ihrem Grundstück... ich sollte sofort kommen. Oscar hat eine schwere Prellung, er atmet sehr schwer und gegen seine Schmerzen Spritzen bekommen. Er soll sich nun 6-8 Wochen schonen. Diese Woche fahre ich nun täglich zur Ärztin, da sie die Atmung und das Herz kontrollieren will. Zum Glück habe ich diese Woche noch Urlaub und wir können alles in Ruhe angehen... nun liegt er im Körbchen, schön eingemummelt und schläft 

-
- Chifreund
- Vorname: Jenny
- Vorname: Jenny
oh nein,was für ein schock..wir wünschen dem Kleinen gute Besserung
Hoffentlich ist er bald wieder ganz gesund

-
Thema eröffnet:
Re: Ein Schock am Morgen...
hallo ingrid
das ist ja schrecklich. der muss aber ein affentempo gehabt haben.
beobachte ihn gut und kommt dir was komisch vor, dann ab zum ta. man weiss ja nie ob nicht innere blutungen vorhanden sind.
beobachte ihn gut und kommt dir was komisch vor, dann ab zum ta. man weiss ja nie ob nicht innere blutungen vorhanden sind.
-
Thema eröffnet:
Ja, ich beobachte Oscar sehr genau. Das hat mir auch die Tierärztin gesagt, so wie ich etwas bemerke, soll ich sofort kommen. Ja, er hatte ein affentempo und hat auch seine 6 kg, wenn ich das voraus gesehen hätte... mir kommen noch immer die Tränen. Ich hatte solche Angst...gabriela hat geschrieben:hallo ingrid
-
Thema eröffnet:
Hallo Ingrid!
Toll das du so gut reagiert hast! Du hast Ihm das Leben gerettet. Toll!!!!
Das glaub ich das du jetzt durch den Wind bist!
Ein Küsschen für Oskar und gute Besserung!
Toll das du so gut reagiert hast! Du hast Ihm das Leben gerettet. Toll!!!!

Das glaub ich das du jetzt durch den Wind bist!
Ein Küsschen für Oskar und gute Besserung!

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo Oscar,
die Mädels schicken ganz viele, liebe Gutebesserungsnasenschlabberchen
die Mädels schicken ganz viele, liebe Gutebesserungsnasenschlabberchen
-
Thema eröffnet:
Es ist furchtbar. Am Samstag hatten wir ja so eine ähnliche Situation. Amy ist auf den Kopf gestürzt. Und lag auf der Seite und hat geröchelt und gekrampft. Ich hab auch nach meinem Freund geschrien und geweint. Es war furchtbar. Dachte echt die Kleine stirbt jetzt. Ich kann so mit dir fühlen.
Bin natürlich sofort zum TA.
Aber jetzt ist alles wieder gut. Hatte wohl nur ne Gehirnerschütterung.
GUTE BESSERUNG....und dir hoffe ich, dass du die Bilder schnell vergessen kannst.
Bin natürlich sofort zum TA.
Aber jetzt ist alles wieder gut. Hatte wohl nur ne Gehirnerschütterung.
GUTE BESSERUNG....und dir hoffe ich, dass du die Bilder schnell vergessen kannst.
-
- Chifreund
- Vorname: Nicole
- Vorname: Nicole
omg das ist ja ein riesen schock...... wir wünschen ihm gute besserung und ein baldiges gesund werden...
-
Thema eröffnet:
Wir drücken auch ganz dolle die Daumen und Pfötchen mit....
Hat er auch was gegen schock bekommen?
Gute besserung für den kleinen Mann
Hat er auch was gegen schock bekommen?
Gute besserung für den kleinen Mann

-
Thema eröffnet:
Hallo,
auch wir halten alle Daumen und Pfoten gedrückt und schicken jede Menge GuteBesserungsNasenschlabber
auch wir halten alle Daumen und Pfoten gedrückt und schicken jede Menge GuteBesserungsNasenschlabber
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
Ohhh wie schrecklich - dem kleinen Oscar schnelle gute Besserung und das alles schnell wieder in Ordnung kommt
Ich glaub ich selber hätte auch nen Herzkasper bekommen - toll dass du so schnell reagiert hast

Ich glaub ich selber hätte auch nen Herzkasper bekommen - toll dass du so schnell reagiert hast

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Das ist ja echt furchtbar !!!
Ich glaube ich hätte nicht so schnell reagiert...
Auch von uns gute Besserung !!
Ich glaube ich hätte nicht so schnell reagiert...
Auch von uns gute Besserung !!
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Oh mein Gott das war ja nun wirklich ein Schock. Gut dass du so schnell reagiert hast mit der Beatmung und dass es wohl nicht mehr als eine Prellung ist die aber bestimmt sehr schmerzhaft ist
Ich wünsche auf jeden Fall gute und schnelle Besserung 

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
ohhh man das hast du wirklich super gemacht
gib den kleinen nen knutscher!und das er schnell wieder fit ist!

gib den kleinen nen knutscher!und das er schnell wieder fit ist!

-
Thema eröffnet:
Ich wünsche Euch, dass alles gut geht und euer Kleiner bald wieder auf die Beine kommt 

-
Thema eröffnet:
Ohje, was für ein schock....
wünsche dem kleinen alles gute und schicke gutebesserungsschlabber
wünsche dem kleinen alles gute und schicke gutebesserungsschlabber

-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Meine Güte, das ist ja wirklich ein großer Schreck. Ich wünsche dem kleinen gute Besserung, hoffentlich wird bald alles gut! 

-
- Chifreund
- Vorname: heike
- Vorname: heike
-
Thema eröffnet:
...wir kommen gerade vom Spaziergang zurück. Oscar in meiner Jacke eingekuschelt, aber er ist ein ganz starker kleiner Kerl und ich bin froh, dass ich ihn nicht so vertätschelt habe. Jedenfalls wollte er auch ein wenig laufen, hat pipi gemacht und ab in meine Jacke. Von dort aus hat er Anton und Timmy beobachtet und wurde unruhig, wenn einer von den Beiden nicht zusehen war. Nun hat er sich in sein Körbchen wieder eingemummelt und schläft. Aber ich weiß auch, dass ich ihn weiter beobachten muss. Denn er hat ja keine Schmerzen, wegen der Spritzen... ich hoffe alles wird gut 

-
Thema eröffnet:
Uff!
Ich bin wirklich froh, dass Ihr mehr Glück hattet als wir!!!
Wir drücken dem kleinen Kerl ganz fest die Daumen, dass er alles gut übersteht!!!!!
Ja, es kann SO schnell gehen!!! Von einer Sekunde auf die nächste verändert sich Dein Leben komplett!!! Das sollte man nie vergessen...
Ich bin wirklich froh, dass Ihr mehr Glück hattet als wir!!!

Wir drücken dem kleinen Kerl ganz fest die Daumen, dass er alles gut übersteht!!!!!

Ja, es kann SO schnell gehen!!! Von einer Sekunde auf die nächste verändert sich Dein Leben komplett!!! Das sollte man nie vergessen...
-
Thema eröffnet:
Hallo Imme,Wolf hat geschrieben:Uff!
Ich bin wirklich froh, dass Ihr mehr Glück hattet als wir!!!![]()
Wir drücken dem kleinen Kerl ganz fest die Daumen, dass er alles gut übersteht!!!!!![]()
...als es heute Morgen geschah, waren meine Gedanken gleich bei dir... es war so schrecklich...
-
Thema eröffnet:
Alles Gute für den Kleinen und toll,wie schnell du reagiert hast.Der Kater hat wohl nix,oder?
-
Thema eröffnet:
Was für ein Schock :o
Gut, dass Du so besonnen reagiert hast
Alles Gute für den Spatzel
Gut, dass Du so besonnen reagiert hast

Alles Gute für den Spatzel

-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Yvonne
- Vorname: Yvonne
Ohje Ingrid so ein Schreck, da bleibt einem ja fast das Herz stehen.
Ein ganz dicken Knutscher für Oscar und das er schnell wieder gesund wird.
Ein ganz dicken Knutscher für Oscar und das er schnell wieder gesund wird.