ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Sissi ist läufig

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
susi

Sissi ist läufig

Beitragvon susi » 29. August 2010 18:58

Beitrag von susi » 29. August 2010 18:58

Hallo Ihr Lieben,
nun wird Prinzesschen auch erwachsen. Das 1. Mal nun mit 9 Monaten muß sie den "Käse" über sich ergehen lassen.
Am Freitag hatte ich ein Bluttröpfchen entdeckt. Nun am Sonntag, zweimal Pipi auf den Teppich, sie war scheinbar selbst
ganz entsetzt, dass es passiert ist. Filouchen hat mir das Pfützchen natürlich "gezeigt". Er verhält sich bisher ganz souverän
und spielt Kavalier. Absolut desinteressiert an dem "Weiberkram" stolziert er an Sissimaus vorbei. Nur jeder Mitstreiter, ob
Hund, Katze, Mensch wird allerdings ordentlich verbellt.
Naja mal schauen wie es weitergeht. Sollten Fragen wegen Filouchens Manneskraft kommen, er ist kastriert; also kein unerwünschter Nachwuchs in Sicht,
sie ist ja noch sooooo/zu jung!
Liebe Abendgrüße und ein etwas verstörtes Schlabberli von Sissi ( gerade nochmal ein Pfützchen) obwohl wir jede Stunde gehen ... :gruss:

Thema eröffnet:
Sabine

Re: Sissi ist läufig

Beitragvon Sabine » 29. August 2010 19:03

Beitrag von Sabine » 29. August 2010 19:03

Herzlichen Glückwunsch, deine Prinzessin ist auf dem Weg, eine Königin zu werden.
Nun heißt es Abschied nehmen von der Babyphase.
Nimms leicht!
Ich hoffe, alles klappt gut mit den beiden und Filouchen muss nicht zu sehr leiden.
Bussi an die beiden! :himmeln:

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 29. August 2010 19:08

Beitrag von Wolf » 29. August 2010 19:08

Hach, sie wird zur Frau!!!

Glückwunsch! :flowers:

Thema eröffnet:
susi

Beitragvon susi » 29. August 2010 19:21

Beitrag von susi » 29. August 2010 19:21

Danke Sabine und Imme, ich bezweifel allerdings, dass sie es witzig findet, im Moment ist sie total verwirrt und schmusig auf Mamas Schoß.
Den zukünftigen Bräutigam bei einem der nächsten Male werden wir dann alle gemeinsam aussuchen, gel :lachen

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Beitragvon Chibuty » 29. August 2010 21:17

Beitrag von Chibuty » 29. August 2010 21:17

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur "Frau" kleine Sissi :flowers:

Es ist ganz normal wie du dich fühlst - so gings meinen beiden auch .... und Beauty war damals mit 15 Monaten bei der 1. Läufigkeit wirklich ein Spätzünder!
Gesperrt