ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Öle zum BARF
-
Thema eröffnet:
Öle zum BARF
Hallo, im alten Forum war ein Thread, welche Ölman zum barfen nehmen kann, ich denk er war von Birgid. Find ihn leider nicht weil das Suchwort Öl zu kurz ist.
Benutzt ihr auch Johanniskrautöl?
Benutzt ihr auch Johanniskrautöl?
-
Thema eröffnet:
Re: Öle zum BARF
hi tanja,
nee, johanniskrautöl kenn ich gar nicht
ich nehm die ganz normalen aus dem supermarkt! olivenöl, sonnenblumenöl, leinöl und rapsöl
grüßle vera
nee, johanniskrautöl kenn ich gar nicht

ich nehm die ganz normalen aus dem supermarkt! olivenöl, sonnenblumenöl, leinöl und rapsöl
grüßle vera
-
Thema eröffnet:
Hallo Tanja,
ich barfe zwar nicht, aber ich gebe Lachsöl ab und zu zum Futter. Johanniskrautöl kenne ich nicht.
ich barfe zwar nicht, aber ich gebe Lachsöl ab und zu zum Futter. Johanniskrautöl kenne ich nicht.
-
Thema eröffnet:
Ja, das sind doch auch Heilkräuter, weiss nicht ob man das nehmen kann hätte mich nur mal so intressiert.
Ich hab auch Lachsöl, Leinöl, Omega3 Öl und Sonnenblumenöl.
Ich hab auch Lachsöl, Leinöl, Omega3 Öl und Sonnenblumenöl.
-
Thema eröffnet:
Hehe, wer suchet der findet: http://41975.rapidforum.com/topic=10047 ... &startid=1
Omega 3 Öl, da steht drauf Komposition aus Sonnenblumen, Raps und Leinöl wurde mir empfohlen, ist reich an Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren.
Omega 3 Öl, da steht drauf Komposition aus Sonnenblumen, Raps und Leinöl wurde mir empfohlen, ist reich an Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren.
-
Thema eröffnet:
Hallo @ all!
Auch wir nutzen diverse Öle fürs Barfen ( Erdnussöl, Rapsöl, Olivenöl, Leinöl ect.).
Allerdings würde ich kein Johanniskrautöl verwenden. Es geht mir zu sehr ins "Medizinische".
Hier ist es nochmal näher beschrieben.
Auch wir nutzen diverse Öle fürs Barfen ( Erdnussöl, Rapsöl, Olivenöl, Leinöl ect.).
Allerdings würde ich kein Johanniskrautöl verwenden. Es geht mir zu sehr ins "Medizinische".
Hier ist es nochmal näher beschrieben.