ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Saphira hat nun ein Geschirr!
-
Thema eröffnet:
Saphira hat nun ein Geschirr!
Vorgestern hatte ich es bestellt und heute war es dann da und es passt ganz wunderbar. Und vor allem, es hat nur 2,49 gekostet. Ich weiß nun nicht, ob es auch allen Kriterien Stand hält, aber es engt nicht ein, beeinträchtigt die Beinfreiheit nicht und rutscht auch nicht zusammen durch einen verstärkten Rückensteg. Und es lässt sich sehr leicht anlegen. Dabei mussten wir schon die 2. Größe nehmen, da Saphira einen Brustumfang von 39 cm hat.
Die kleinere Größe war von 25 bis 35 cm und kostet bei meinem Lieblingsversand nur 1,99! Auf alle Fälle werde ich mir dann auch noch eins bei Melli bestellen, aber so lange wird dieses Geschirr bestimmt ausreichen. Ich werde dann auch mal ein Foto reinstellen, versprochen.
Erst mal wollen wir mit dem neuen Geschirr eine Runde drehen.
LG Marlis
Die kleinere Größe war von 25 bis 35 cm und kostet bei meinem Lieblingsversand nur 1,99! Auf alle Fälle werde ich mir dann auch noch eins bei Melli bestellen, aber so lange wird dieses Geschirr bestimmt ausreichen. Ich werde dann auch mal ein Foto reinstellen, versprochen.
Erst mal wollen wir mit dem neuen Geschirr eine Runde drehen.
LG Marlis
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Re: Saphira hat nun ein Geschirr!

Bis dann! LG Marlis
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Also, es gibt leider nur ein Foto, ich hoffe, das reicht euch. Die anderen Fotos sind alle unscharf, weil Madame null Bock auf Stillstehen hatte. Ich finde, das sieht man ihr auch an.

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
- Chifreund
- Vorname: Jenny
- Vorname: Jenny

-
Thema eröffnet:
Was mich nur ein wenig stört, ist, dass der Bauchgurt immer ein wenig nach rechts oder links rutscht, je nachdem, auf welche Seite Saphi läuft. Ist das bei anderen Geschirren auch so? Vielleicht habe ich den Bauchgurt auch ein wenig zu weit, aber ich will sie auch nicht einengen. Der Ring für die Leine ist oben am Bauchgurt. Wenn er oben am Halsring wäre, würde das nicht passieren. Oder wäre das auch wieder nicht gut, weil es dann wie ein Halsband wirkt?
LG Marlis
LG Marlis
-
Thema eröffnet:
das ist bei Katis Hunter Leder geschirren auch so. Klein Miro hat ein welpen Nylon geschirr und da rutscht der bruststeg auch.
Ich schätze mal, dass ist bei den meisten geschirren so :?
Ich schätze mal, dass ist bei den meisten geschirren so :?